Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Danke. Hat geklappt
19.04.2016

Leider doch nicht so ganz. Alles geht bis auf HD+
An was kann das liegen?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vieleicht daran: die kostenlose Zeit für HD+ ist zu Ende.
Schau im KC von sky nach...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja war im Februar zu Ende. Ich habe es telefonisch dazu gebucht. Dachte es war alles drin. Im Abo steht jetzt komischerweise nichts mehr von HD+.
Habe es noch mal dazu gebucht. Dann sollte ja irgendwann ein neuer Verlängere kommen. Oder ?

Da mußt du wohl bei Sky anrufen..

So habe jetzt bei Sky das HD+ nochmals gebucht. Jetzt kam gleich ein neuer Verlängerer.
82703B41009327B .............

Kann ich den nehmen ?

mal anders gefragt, welchen würdest du sonst nehmen ?? :emoticon-0122-itwas

Da haste auch wieder Recht
Habe es hin bekommen. Es geht. Jetzt bis Mai Ruhe.

Trotzdem Danke

Hallo.

Hatte immer 27er (oscam), jetzt auf einmal 34er.
Die 34er kamen 9 Tage vor Ablauf. Sonst waren es mit den 27er immer 20 Tage.
Am Abo wurde nichts geändert.

Passiert gerade etwas?
Kann ich schreiben?

Gratis HD+ weggefallen?

Moin moin,

kurze Frage. Kurz vor Vertragsende habe ich Sky mit Entertain verlängert. Nun kommt seit einiger Zeit der [FONT=&quot]827036. Bis vor kurzem kam auch nen 68er. Ich vermute der 36er ist OK???[/FONT]

Sollte passen. Schreib drauf.

Bei meiner 2. Karte kommt nen 34er am Anfang ebenfalls nen 68er. Ich geh mal davon aus der 34 ist auch i.O. ;-)

Schreib drauf.

Tip Top. Alles bis zum 26.04 Verlängert. Danke schön!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…