Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen, beschäftige mich erst seit Gestern mit dem Thema.

Mit freundlicher Unterstützung hier aus dem Board ist es gelungen meine neue V14 zu aktivieren. :good:

Entitlements werden jetzt bis 01.05 angezeigt. Da das hier jetzt fast 2500 Seiten sind würde ich gerne fragen, wie ich wann verlängern kann.

Ich weiß dass das irgendwann und irgendwo in meier oscam.log drin steht. Aber wie erkenne ich was genau davon ich brauche?
Gibt es hier irgendwo ein Howto für dummies? :wacko1:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bevor du was schreibst, frage hier im board nach. Es sei denn du bekommst irgendwann den 27er. den kannst dann sofort schreiben
Verlängern musst du am oder vor dem 01.05. Bis dahin musst du dir nicht 2500 seiten durchlesen, aber einwenig einlesen kannst dich schon:ja
Ausserdem bleibst du so auf dem laufenden, ob sich bei den jetzt noch ungefährlichen emm etwas verändert

Neue Verlängerer kommen immer 40 Tage vor Ablauf der Karte, bzw. alle 20 Tage.
Jeder Verlängerer verlängert die Karte um 20 Tage.

Dein Ablaufdatum ist der 01.05., dann kommt 22.03. ein neuer Verlängerer (40 Tage vor dem 01.05.).
Dieser verlängert deine Karte bis zum 21.05.

Der nächste kommt dann am 11.04. (40 Tage vor dem 21.05. oder auch 20 Tage nach dem 22.03.).
Dieser verlängert dann bis 10.06.

So geht das Spielchen immmer weiter.

mlG

O.K. habe ich soweit verstanden, mein Problem ist das ich ab dem 29.04. bis 21.05. in Urlaub bin, also muss ich ja zeitig vorher schreiben. Dann wäre also ca. der 21.05. der ideale Termin.

Aber was ist eine 27'er? :emoticon-0122-itwas

irgendwann in ca 2 monaten verändert dich dein verlängerer in einem 827027xxxxx. Das ist der standardverl. und kann ohne nachfragen geschrieben werden

O.K. habe ich soweit verstanden, mein Problem ist das ich ab dem 29.04. bis 21.05. in Urlaub bin, also muss ich ja zeitig vorher schreiben. Dann wäre also ca. der 21.05. der ideale Termin.

:emoticon-0122-itwas
wenn du sicher sein willst, dass du in der Urlauszeit gültige Tiers hast, schreib einfach den EMM, der ab dem 11.4. kommt, der verlängert bis zum 10.6. dann kann du vor dem Urlaub verlängern und nach dem Urlaub läuft es immer noch. Nach dem Urlaub kommen dann neue und dann geht es wieder weiter

@ronjon49

wenn dein Abo nicht erweitert wurde hast du noch Zeit und kannst beruhigt
schauen welcher Verlängerer sich dann stabilisiert.

es kommen jetzt nur noch diese
827036
827057

Ablauf der Entis ist der 19.3. Am Abo hat sich nichts verändert, nur verlängert. Soll ich noch warten?

Da wird sich wohl nix mehr ändern. Muss der 36er sein

Hallo Jungs,

muss in den nächsten Tagen verlängern.

Kann ich den 82002D schreiben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh das find ich aber schon sehr fein, Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

O.K. danke, notfalls frage ich hier an.

Hallo Zusammen,

ich muss heute oder morgen verlängern.
Bisher habe ich immer den
82002F oder
820023
bekommen.

Im Moment kriege ich nur den 82002F. Kann ich den wieder nehmen?

CU
G. Jeger

Servus

Bekomme zur Zeit bei meiner Erstkarte 820030er und bei der Zweitkarte 827034er. Kann ich die ohne bedenken schreiben? Hab Vollabo ohne HD+

Danke schonmal

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…