AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen, beschäftige mich erst seit Gestern mit dem Thema.
Mit freundlicher Unterstützung hier aus dem Board ist es gelungen meine neue V14 zu aktivieren. :good:
Entitlements werden jetzt bis 01.05 angezeigt. Da das hier jetzt fast 2500 Seiten sind würde ich gerne fragen, wie ich wann verlängern kann.
Ich weiß dass das irgendwann und irgendwo in meier oscam.log drin steht. Aber wie erkenne ich was genau davon ich brauche?
Gibt es hier irgendwo ein Howto für dummies? :wacko1:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Bevor du was schreibst, frage hier im board nach. Es sei denn du bekommst irgendwann den 27er. den kannst dann sofort schreiben
Verlängern musst du am oder vor dem 01.05. Bis dahin musst du dir nicht 2500 seiten durchlesen, aber einwenig einlesen kannst dich schon:ja
Ausserdem bleibst du so auf dem laufenden, ob sich bei den jetzt noch ungefährlichen emm etwas verändert
O.K. habe ich soweit verstanden, mein Problem ist das ich ab dem 29.04. bis 21.05. in Urlaub bin, also muss ich ja zeitig vorher schreiben. Dann wäre also ca. der 21.05. der ideale Termin.
O.K. habe ich soweit verstanden, mein Problem ist das ich ab dem 29.04. bis 21.05. in Urlaub bin, also muss ich ja zeitig vorher schreiben. Dann wäre also ca. der 21.05. der ideale Termin.
wenn du sicher sein willst, dass du in der Urlauszeit gültige Tiers hast, schreib einfach den EMM, der ab dem 11.4. kommt, der verlängert bis zum 10.6. dann kann du vor dem Urlaub verlängern und nach dem Urlaub läuft es immer noch. Nach dem Urlaub kommen dann neue und dann geht es wieder weiter
wenn du sicher sein willst, dass du in der Urlauszeit gültige Tiers hast, schreib einfach den EMM, der ab dem 11.4. kommt, der verlängert bis zum 10.6. dann kann du vor dem Urlaub verlängern und nach dem Urlaub läuft es immer noch. Nach dem Urlaub kommen dann neue und dann geht es wieder weiter