AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
nun bin ich auch mal wieder da.
Bisher hatte ich immer mit einem 27er verlängert. Nachdem aber am 29.2. mein Komplett-Abo(Sky Welt, etc. ohne HD+) abgelaufen ist
habe ich am Samstag zum 01.3.16 wieder um 2 Jahre verlängert und zwar wieder Komplett-Abo aber mit Sky Entertainment,etc. ohne HD+.
Payload: 0F06000000 bzw. 00 00 00 00 00 03 - 15 Entitlements - gültig noch bis zum 16.04.16
Nun ist aber folgendes gekommen:
827057410xxxxxxxx
827034410xxxxxxxx
Was soll ich Eurer Meinung machen?
Ich denke den Aktivierer (57) nicht schreiben, aber den Verlängerer 34. Liege ich da richtig?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Danke salidos. Kann ich den gleich schreiben oder soll ich erst warten bis nur noch der Verlängerer kommt? Weil ich dies in den letzten Posts gelesen habe.
Abo lief nun aus, wie lange schicken die den 29er zur Deaktivierung?
Habe vorher ne neue Freischaltung via Webseite veranlasst und die emms geloggt.
Aktuell noch frei bis Ende März (hatte insges. 3x den Techniker um korrigierende Freischaltung gebeten - weil was nicht "hell" "war").
Plan wäre es bis ende märz in der guten Hardware laufen zu lassen und danach wg. Pairing die emms zu schreiben und in der "innovativen" Technik noch nen Monat weiter zu nutzen.
Hat da jemand Erfahrungwerte?