AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin,
am 25.02. steht bei mir die nächste Verlängerung an...
Folgende Situation:
Die Komplett (inkl. 3D, ohne HD+)
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Entitlements: 19
F0 Tier ist drauf
Seit dem 23.12. erhalte ich 35er Verlängerer und habe damit im Januar auch problemlos verlängert.
Kann ich nun wieder einen 35er Verlängerer schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Was hat es zu bedeuten, wenn bisher immer Verlängerer "8270 3B" kamen und seit gestern 21.2. kommen 3B und 2D abwechselnd? Die Karte wurde mit Kartenstart aktiviert und Entitlements (inkl 3 Monate gratis HD Austria) laufen bis 4.3.2016. Payload 03.
In dem 2D ist dann warscheinlich die nachricht für deine original Skyhardware enthalten, das deine gratiszeit HD austria ausläuft. Den nicht schreiben
Dein verlängerer ist der 3B
Moin, ich verlängere auch seit Monaten mit nemm 34er und bekomme seit dem 20.02 auch nenn 2D. Bei mir läuft definitiv kein HD+ aus.
Wollte ich nur mal so berichten. Bin morgen mit verlängern dran und werde wie immer den 34er schreiben.
Mach das so...
In dem 2D sind oftmals jegliche angebote und mitteilungen von sky enthalten, die auf der originalen hardware unter "mitteilungen von sky" enthalten und zu lesen sind