AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@hallo173
na da scheint bei der Zweitkarte die Kuh noch nicht vom Eis zu sein.
So lange du nur das bekommst was du für Karte 2 gepostet hast ist die praktisch tot.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ist aber schon öfters so gelaufen.
Ruf da an und sage das du die falsche karte zurückgeschickt hast. Du hast jetzt die karte mit der seriennummer XXXX da und die möchte sie sofort freischalten.
Bleibe hartnäckig und das klappt
@marilli1982: Warum willst Du schon wieder schreiben? hast doch bis Ende März zeit. Also Sky schauen und loggen und abwarten. Hast Du eine Freischaltung gemacht?
vielleicht sollten wir das noch mal irgendwo ganz fett hinschreiben; Wann man was wie und warum schreibt, das kann doch nicht so schwer sein erst ein - zwei Tage vor Ablauf die bekommenen emm zu sortieren und sich daraus ein Bild zu machen.
@HarryHase, @FNBalu
die allermeisten haben ja kapiert wie man vorgehen muss um mit moeglichst wenig schreiben maximal zu schauen. Das jetzt noch einmal irgendwo zu hinterlegen macht wenig Sinn da die "Problemfaelle" lieber posten als lesen (ich sag nur mal Standardverlaengerer). Denen ist halt das Gefuehl der persoenlichen Betreuung extrem wichtig
Hallo Leute,
habe heute mal ohne Nachzufragen verlängert. Weil 2 Dinge zusammentrafen die definitiv aktuell keine Probleme bereiten.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
und
folgendes EMM: 827027
Das war für mich Ahnungslosen wie ein 6er im Lotto und das habe ich dann auch verstanden das ich den so schreiben darf. DD
Bis 31.03.2016 verlängert.
Vielen Dank auch heute für die frühere und hoffentlich auch noch kommende Unterstützung.