AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
zu1.
Mit dem 0x30 ist ein tier weggefallen - vermutlich HD+. Die Freischaltung hast Du leider zu spät gemacht; Du könntest jetzt den vorletzten Verlängerer nochmal schreiben, so dass wieder 18 enties auf der Karte sind mit expire date 07.02
zu 2.
Keines der EMM nach der Freischaltung schreiben.
zu 3.
In welchem Sinne "bedenkenlos schreiben" ? Wenn die payload der Karte 03 20 04 ist, besteht derzeit keine unmittelbare Gefahr für Pairing. Die (weitere) Zukunft können wir leider nicht voraussagen - wenn Du verlängern möchtest und die sky Hardware kommt überhaupt nicht in Frage, solltest Du es bei der Kündigung belassen.
Nun bekomme ich folgenden und würde den auch mit Hinsicht auf meinen Payload (0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04) schreiben.
Möchte nur noch einmal die Bestätigung der Profis.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
827036 mit 0200 und 4402 drin den letzten schreiben wenn du payload 03 hast.oder der 27er der geht immer gefahrlos,verlängert aber nicht so lange wie der letzte 36er und falls du was dazu gebaucht hast macht er das nicht offen.wenn alles so geblieben ist kannst du ruhig den 27er erst schreiben.ansonsten den 36er
@Smiley, danke völlig übersehen in der hektik.
Habe nun den 27er geschrieben und wurde verlängert bis 15.03. Muss ich also Überhaupt noch den 36er nachschieben? Abo ist bei mir völlig gleich geblieben, auch kein HD+ oder was.
Kannst du nicht, wenn es aufs Ende zugeht kannst du nur den Verlängerer schreiben den du hast.
Da man immer nur einen Verlängerer bekommt hat man keine Wahl.
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem.
Vor ein paar Tagen hatte ich meine beiden v14 Verlängern wollen und beide waren bis zum 22.03 frei.
Das Problem war das dann nach dem schreiben bei beiden Karten die entis auf 13 abgefallen waren und fast alle HD Sender schwarz blieben.
Meine Multiroom Karte konnte ich mit alten emm auf den 19.02 zurück schreiben, nur bei der Hauptkarte ging das nicht.
Da konnte mir nur ein emm von name007 helfen und die Karte steht jetzt auf dem 01.03. Danke nochmal.
Name007 sagte das ich bei S.y anrufen solle, da hab ich mir dann für beide Karten eine Freischaltung schicken lassen. War das verkehrt?
Denn jetzt kommen nur diese emm, darf ich davon was schreiben und ab wann erst?
Payload steht bei beiden Karten 0F 06 00 00 00 00 00 03
Hauptkarte:
14 different EMM's from a total off 44 Entrys