Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das bedeute drauf spielen ...ohne problem

- - - - - - - - - -

Danke

Die karte wurde problemlos verlängert bis 20/02/2016

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

heute mit 82703A bis 08.03. verlängert (zuvor immer mit 3x oder 27).
Enties sind von 18 auf 30 gestiegen, obwohl vorher auch schon alles offen war.
Payload weiterhin ok mit 03.
Jedoch habe ich jetzt erstmalig dieses F0 Tierchen.
Kann es sein, dass F0 nur mitkommt, wenn man Hardware von denen im hause hat ?
War jetzt der erste Verlängerer den ich schrieb nach Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:

Das Tierchen geht, wenn man es einmal im Hause hat, nur nicht mehr weg.
Also schön im 03-Käfig lassen @Wicky007.

Noch ein 007.

Moin.
Karte soll seit 1.1.16 mit 29érn deaktiviert werden.
Seit heute kommen 25ér. Was sollen die denn wohl machen?

Morgen @ALL und frohes neues ☺
19.1 soll es sein. Payload 03, am 11.12 der letzte 8200304 gekommen. Kann ich ihn schreiben?
Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@Cubemaster: Du musst um den Jahreswechsel herum ein neues EMM bekommen haben. Logge mal etwas und dann sehen wir weiter.

@
glied : Was ist mit deinem Abo?

@Ronny: Seit 31.12.15 zu Ende.

Wenn Du nicht verlängern willst, dann schreibe nix auf die Karte und freue Dich über die Zeit, die noch bleibt.

Das mach ich ja schon.
Aber was soll der bewirken? 29ér löscht Alle Tiers.
25ér soll was machen?

820025 oder 827025 ?

820021 bzw 827025

Der 827025 bewirkt gar nix, zumindest nicht in OSCam.

Hallo zusammen,

habe heute mit 827034 verlängert. Soweit alles OK.
Payload:0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Verlängerung bis 04.03.2016.

Frage; Hatte vorher 19 Tiers, jetzt sind es noch 18. Was bedeutet das?

Das eins fehlt :emoticon-0105-wink:,
evtl. HD+?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…