AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hast du mal oscam bzw den reader von Karte 1 neu gestartet und geguckt ob die sich dann verlängert hat? Und du bist dir 100% sicher dass du den 23er geschrieben hast der zu der entsprechenden Karte gehört?
Hi, gerade stehen geblieben. Wollte mit dem Analyse-tool wieder verlängern und festgestellt: UPs nix machen.
Bekomme seit Tagen (Log läuft immer mit) 82702741xxxxxxxC0200....
Was soll mir das jetzt sagen. Habe lange nicht mehr mitgelesen. Kann mir einer auf die Sprünge helfen, vielen Dank
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@sana33
Beim Senden von EMMs über einen cccam Client, das man bei einem update von zwei Karten generell überdenken sollte (besser oscam nehmen), werden auch bei zwei verschiedenen Logdateien in beiden die gleichen EMMs geschrieben.
Oscam kann das aufgrund der fehlenden Kartennummer im EMM nicht zuordnen.
Danke ist hell.
Noch zwei Fragen: Sind in den letzten Wochen zwei 27er gekommen. Einer bis vor ein paar Tagen, danach der andere. 23 Entitlements Ok. Ist das richtig und ignorier ich den älteren? Und wo sehe ich nochmal das Verlängerungsdatum?
Immer den neuesten schreiben.. Neue verlängerer kommen 20 Tage vor Ablauf.. Musst du selber im Kalender 20 Tage zurück gehen..
Oder meinst du wo du im oscam die Info findest wann die Karte abläuft?
Hi, gerade meinen 20 Tage Verlängerer geschrieben, 19 Enti's bis 14.09.2015 verlängert.
Es war wieder ein 35iger gewesen, wie bei der Aktivierung.
Payload ist in Ordnung. :emoticon-0169-dance