Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hast du oscam neugestartet nach dem du au geholt hast
ich habe letze woche auch mit 34 verlägert bis 17.2
und die karten laufen geben ecm her....

Moin @uludag16

Ja, hatte ich alles gemacht, leider kam die letzten Wochen nur dieser 34er.
Hatte zwischendurch mit dem letzten 33er vom Kartenstart wieder hell gemacht.

Grüße

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@glied, gleich lang deshalb, weil er sicherlich das F0 dabei haben wird, was aber tamtakos1 erstmal nicht stören sollte. Dürfte dann übrigens irgendwann mal ein 34 werden, der F0 auch beinhaltet...

Zuletzt bearbeitet:

Ok danke für die schnelle Antwort
ich hab gefragt weil ich eine HD02 Karte habe und wollte sowieso die benützen ist mir lieber wen das ganze getränt ist was mich irritiert hat der neue 31er aber wie du auch sagst lieber ich warte ab bevor ich mir noch was einfange oder besteht da keine Gefahr außer das die hd+ Sender weg fallen
wäre mir echt lieber wen ich die von der Karte weg bekomme

tamtakos1 im Moment noch keine Gefahr, egal wie.

F0 macht bei 03 Payload nichts

ok danke an alle

ich glaube ich warte lieber die Zeit noch ab danach muss ich sowieso was schreiben mal schauen was bis dahin noch alles passiert

@HarryHase, wie Recht Du damit hast. Ich weiss es auch nicht, aber wöllts gern wissen :emoticon-0105-wink::laie_14:

ok da hätte ich noch ein allgemeine frage mal angenommen ich schreibe jetzt drauf egal mit welchen Ergebnis besteht die Möglichkeit das Ganze mit den letzten Verlängerer vom 17.12.15 zurück zu schreiben

Meistens. Nicht immer.

Hallöchen Liebe Gemeinde,
Bin wieder mal dran und bräuchte hilfe besser gesagt ein Rat.
Welchen kann man schreiben ?
Heute Nacht geht dann die Kerze aus wenn ich nicht aufpasse.
Payload 0F06 000000000002

Letzen Geloggten :

2015/12/08 22:--:-- 0000000000000000 82002341
2015/12/16 11:--:-- 00------00000000 82702741

welcher ist der Verlängerer ?

MFG
Diddlhase

@tamtakos Prinzipiell ja. Du kannst zu Probezwecken schreiben (allerdings nur Verlängerer!) und Dir wird im Augenblick nichts passieren.

Hab auch das F0 bei payload 03,, leider doppelt, bitte mal löschen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…