AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo meine zeit läuft 19.01.2016 ab kann ich diese schon schreiben, oder soll ich noch warten.
2015/12/16 20:02:24 xxxxxxxxxxxxxxxx 82703441
2015/12/20 14:31:36 xxxxxxxxxxxxxxxx 82703441
2015/12/20 15:51:12 xxxxxxxxxxxxxxxx 82703441
Die wollen dir die karte abschalten....
Vieleicht hat sich mit deren buchführung was überschnitten.
Warte es erstmal ab ob wieder andere kommen....hast ja noch zeit
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Bei liegt folgende Situation vor.
Zweitabo gekündigt, Erstkarte verlängert, mit HD+.
Bis dato immer mit einem 27er hex verlängert. Vor der Kündigung/Verlängerung kamen noch ein paar 33 hex,
danach neben ein paar 83, 57 viele 29 Hex. Seit Tagen nur noch 29 hex, die doch eigentlich für select bestimmt
sein sollen. Hat jemand eine Ahnung was das soll? Traue mich nicht den zu schreiben.
Also wollen sie die Erstkarte abschalten. Aber warum? Musste doch die Nummer durchgeben.
Seltsam. Ich schaue weiter und halte auf dem Laufenden.
Vielen Dank schon einmal
Tatsächlich, die haben Mist gemacht. Erst sagen sie, dass sie nur die Zweitkarte abschalten können und nun das.
Falsche Karte verlängert bzw. abgeschaltet.
Danke und euch schöne Feiertage.
mahlzeug,
ich hatte heute mein abo reaktiviert...(bzw gestern aber sky war irgendwie zu blöde es durchzuführen)
seitdem kommen 57,A2,6A
ein 36 iger kommt auch und das ist immer der selbe ich denke das wird mein verlängerer sein, nochmal ne nacht durchloggen oder kann ich den drauf hauen ?
Sind deine Entitlements noch gültig/Karte hell oder bereits abgelaufen? Dann würde ich einfach noch ein paar Tage warten und schauen welcher Verlängerer alleine kommt.