habe gerade mit Hex 34 verlängert (bis 29.01.2016)
der witz ist wirklich, dass es den 0046er HD+ auch verlängert hat, obwohl das Probeabo seit 30.09.2015 abgelaufen ist
Payload hat sich aber geändert [TABLE="width: 159"]
[TR]
[TD="width: 159"]alt 00 00 00 00 08 03
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
neu 00 00 00 00 00 03
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
nun log ich schon seit mehreren Wochen mit und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt meinen neue EMM schreiben kann oder nicht.
Habe eine V14 und bisher immer mit dem 27er verlängert. Seit nun mehr 5 Wochen kommt nur noch ein 30er. HD+ läuft über eine HD02-Karte.
827030XXXXXXXXXX0200...............
So wie ich das verstehe, bitte korregieren, wenn ich falsch liegt, bedeutet der 30er, dass sich beim Tiers irgendetwas ändert.
Mein Abo endet Mitte Februar und habe ich nichts bei denen im Vertrag geändert. Ich habe den, hoffentlich, guten Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 mit dem Fuse 05.
Langsam müsste ich nun die EMM schreiben. Kann ich das nun oder wirds dann dunkel?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das ist normal bei einer Erweiterung des Abo .. warum hast Du keine separate HD+ - Karte gewählt ?
Ist die V14 gepairt, kannst Du auch die HD+ Sender nur mit der sky-Hardware empfangen.
jep da hast du recht... war mir so irgendwie bequemer... manchmal vielleicht der falsche weg. wie lange sollte es dauern bis weitere emm eintreffen nach bestellung?
Du musst Dich nur auf die unique EMM konzentrieren. :emoticon-0136-giggl
So ca. 1 Stunde nach der Freischaltung sollte der Ziel-Verlängerer im log als einzigstes auftauchen (in Kombination mit einem Aktivierer und evtl. einem 0x57)
Dann nur den Verlängerer schreiben.