Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

27er vom 14.12 so als tip und alles ist gut
Dein payload ist dabei völlig egal!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

827027

-supraracer

Hat funktioniert, super, danke.
Ich überlege mein ABO zu verlängern und ggf. HD+ dazu zu buchen.
Alles ohne Receivertausch und Kartentausch in der Hoffnung das mit der alten Karte alles nächstes Jahr so weiter läuft.
Was meint ihr?

Lieber extra HD+ Karte nehmen (HD01 oder 02) - kommt vom Preis auf das Selbe raus.

-supraracer

Mach das, aber denke mal darüber nach dir eine separate HD+ karte zu holen. kostet weniger im jahr.......bleibt dir für cs erhalten, egal was passiert und entlastet die v14

Hmm wieso sprechen denn hier alle von Ende Jahr is dunkel? Oder, nur max. 60 Tage möglich dann ist schluss. Ich habe meine Karte erst im September 15 erhalten und Anfangs November in Betrieb genommen. Heute mit einem 827034 er verlängert bis zum 14.02.16 !

Schweizer? Was für ein Abo, mit welcher Hardware?

OK, danke für den Tip.
Die Karte läuft derzeit in einer VU Ultimo, ich hoffe eine HD+ Karte zusätzlich parallel stellt kein Problem dar.

sollte kein problem darstellen.
Einfach Services nutzen und auf der V14 die HD+ Sender als negative Services anführen.

soeben auch verlängerer geschrieben. mal zumindest auf der karte steht nun 2016-02-03. standard 27hex.
was dann wirklich passiert steht ja in der glaskugel

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hey Leute.
Was haben eigentlich die verschienenden Längen der EMMs zu sagen. Bei mir sieht es so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Meine Karte läuft am 23.12. ab und ich möchte sie verlängern. Bis jetzt hab ich diese Karte immer nur mit kurzen EMMs verlängert.
Muss ich noch etwas warten, bis kurze EMMs kommen, oder kann ich jetzt schon mit dem 820030 verlängern?
Vielen Dank für eure Hilfe

Wie lautet dein Payload?

Kürzere kommen erstmal nicht mehr. Wenn du ein 03er payload hast, den letzten 27er geschrieben hast, dann kannst am ablauftag deinen 30er schreiben
ansonnsten bleibt dir am ablauftag deiner tiers dann ja eh nichts anderes übrig

Fällt bei dir etwas weg ? Wenn du jetzt nach dem 23er einen 30er bekommst, ändert sich etwas an
deinem Abo. Wenn du den letzten 23er vom 19.11. noch nicht geschrieben hast, solltest du
den noch schreiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…