Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Ich habe schon alles hoch und runter gelesen doch werde ich nicht ganz schlüssig.

Was hat es mit dem F0 Tier auf sich ?

Was muss man beachten beim verlängern der V14 bishher habe ich immer geschaut nach der "sky-v14-emm-sammelliste-und-nur-die" und geschrieben wo nix mit Pairing stand ?

Vielen Dank im Voraus für kurze erklärung.

Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sorry, aber dann hast Du nicht sehr viel gelesen. Das F0-Tier ist bei manchen schon von Anfang an drauf und bei manchen kommt es später mit einem Verlängerer. Bei denen wo es später auf die Karte kam war mit hoher Sicherheit das Pairing gegeben. Sammellisten solltest Du sofort vergessen, da diese nicht mehr gepflegt und damit unaktuell bzw. bei der derzeitigen Situation nicht mehr zu gebrauchen sind. Wenn es ums Verlängern geht, dann poste einfach die letzten EMMs + den Payload und Dir wird geholfen.

Das F0-Tier sorgt bei Payloadende 00 und 02 für Pairing, bei Payloadende 01 oder 03 macht es gar nichts. Wenn du es bei Payload 03 hast, alles in Ordnung, schreib nur keine neuen Aktivierer mehr und steck die Karte auch nirgendwo ungeblockt rein.

morgen ich habe heute mit 82002D4102002990274402779757D4C3385E9EDFEF2C1A8DE66C8D655B6825D2AEBD1563ACA6154E517385618C34F038
meine payload von 03 auf 00. haba verlengent auf 13 02 2016 . so wie verstern das bedoiden am 13 .02 2016 ist ende vor meine karte ?
oder es gibt immer noch eine chans?

Schalt mal auf einen anderen abonierten Sky Sender.
Oscam neustarten und nochmal Payload auslesen.

Mein Payload ist bei 02. Also wird es dann wohl schwarz werden, richtig?

Kann sein ist wahrscheinlich, muss aber nicht sein.

@McCafe: Ich schätze dein HD+ ist ausgelaufen, deswegen hast du den 2D bekommen (als Hinweis für Sky Receiver). Die Nummer 30 sollte dich beglücken, solange dein Payload im Bereich 0F 60 mit 03 endet.

Schalt mal auf einen anderen abonierten Sky Sender.
Oscam neustarten und nochmal Payload auslesen.
salidos ich liebe dich habe geschaltent auf Sport 1 und meine payload ist wieder 00 00 00 00 00 03 Danke

nach neue start von oscam ist wieder 00 00 00 00 00 00 :emoticon-0121-angry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist immer so, mach dir keinen Kopf. Der Payload stimmt erst nachdem du auf einem Sky Sender gewesen bist.

has du recht jetzt ist wieder 03

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03

Ist dieser Payload jetzt gut oder schlecht (bzw. muss ich aufpassen) ?

kann ich folgenden EMM schreiben ?
Entitlements 18 bis 09.01

82002341020XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD51D11D518AB717

Danke im Voraus !

Gut. Nein. Schreiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…