Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hab 2 V14 Karten, waehrend die erste mit 27ern verlaengert ist kommt auf der 2ten nur noch der folgende:

82703341 XXXXXXXXXX EE271405D4

Kann man den schreiben oder killt der mir die Karte? Vor allem weil ich bis jetzt nur 82702741 und 82003041 hatte.

Reaktionen: mar
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja kannst schreiben wie ist dein Payload

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann wird bei dir warscheinlich ein enti auf der karte verschwinden. Lauft dein Gratis HD+ aus oder ähnliches?
Wenn dein payload ein 03 ist, kannst aber schreiben

Frage noch mal hier in die Runde

Was soll ich als nächstes machen? Die 57er die zwischendurch ankommen habe ich jetzt mal hier weggelassen

Zeig mal dein komplettes Payload

0f 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Mach es doch genau so wie dia und salidos es dir gesagt haben.
versuche es erst mit dem 3B und den 3C (dia)
oder wie salidos sagte Schreibe alle 03X nach einander in reihenfolge wie sie gekommen sind.

Hier stand Müll.

Mach es doch genau so wie dia und salidos es dir gesagt haben.
versuche es erst mit dem 3B und den 3C (dia)
oder wie salidos sagte Schreibe alle 03X nach einander in reihenfolge wie sie gekommen sind.

Servus,

will ich ja. ich frage ja nur was mit dem einmaligen 38er noch dazwischen ist?

@tristan
so weit waren wir schon......einwenig die vorigen beiträge lesen :emoticon-0122-itwas

@marcpm80

den kannst ja erstmal weg lassen

Edit: schreib so lange bis alle gebuchten pakete funktionieren, und ausreichend verlängert wurden (bis in de n januar rein)
Bis dahin kommen dann noch genug neue verlängerer

@connectionpoint
Heisst gutes payload, auf einem HD+ sender ausgelesen
schreib den 33er am ablauftag, dann fällt vorher auch nichts weg

Zuletzt bearbeitet:

@connespoint Wie ist dein Payload 01 entstanden? Der ist gut! Aber hattest du die Karte im Sky Receiver am Anfang, oder nur irgendwann in der Mitte?

Ich habe im Juli ungefragt 2 neue Receiver und 2 neue Karten bekommen. Hab die Dinger liegen lassen und hab die Karten dann im August nach dem Urlaub via Telefon freischalten lassen. Das ist alles.

so habe den ersten 39 geschrieben

Payload:
00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Datum
01.02.2016

Entitlements:
Wieder 29

Mit dem 38 der fehlerhaft war, also der den ich nach dem 3x 3x 3x 3 3x normal weiterhin bekommen hatte waren ja auch nur 25 Entitlements bei gleichem Datum.

Scheint so super zu sein. Ich gucke jetzt ermaß was die Karte die Tage für EMMs erhält.

BESTEN DANK

Re: AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung

0F 06 00 00 00 00 00 01 ist der von Karte 2 die bis Mitte Februar frei ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…