Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Soweit ich mich erinnern kann, war HD+ für 6 Monate inbegriffen. Im KC stand damals auch HD+ auf "Ja" und jetzt steht dort "Nein".

Logge seit dem 06.06.
Kamen seit da schon die genannten EMMs 82002D bei Karte 1 und 820034 bei Karte 2. Aber der 820021 bei Karte 1 kommt erst seit dem 29.06.
Ende Dezember habe ich den Vertrag verlängert, das würde mit den 6 Monaten HD+ hinkommen zum 29.06.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@kristina dbox

das erklärt schon mal den kürzeren verlängerer!
Ob du dich jetzt mit denen wegen ein paar Wochen HD+ streiten willst
musst du selber entscheiden. Ich würde es so akzeptieren und gut!

Na wenn die 6 Monate rum sind ist eh alles klar!

Dann wird's schon so sein! Schreib 82002D für die eine Karte und 820034 für die andere

HD+ läuft bei mir sowieso über HD01 :-D
Ok, ich versuche es gleich mal. Danke schon mal und ich gebe dann nochmal Rückmeldung.

Bei mir hat die Verlängerung super geklappt. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Ihr Profis,
kann ich 82703441 als verlängerer bei v14 benutzen?
Gruß rüssel

Der 827034 gilt als guter Verlängerer. Wichtig ist, dass du bei der Aktivierung den gleichen hattest und nicht einen niedrigeren.
Und wenn es der einzige ist, den du bekommst, hast du eh keine andere Wahl, als den zu benutzen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hab eben verlängert, 19 Tage vor Ablauf (Tiers bis 4.8.), jetzt ist nur bis 24.08. verlängert, was habe ich falsch gemacht

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ganz einfach.
Du hast den Verlängerer geschrieben, der 40 Tage vor Ablauf gekommen ist.
Evtl. ist der neuste ja noch nicht da gewesen.
Bitte mal prüfen.

Hallo,
ich bekomme seit Tagen immer den 827031 rein und wollte fragen ob ich den schreiben kann?
Was bedeutet 0x07 Aufbau?

Bin jetzt noch vorsichtiger weil Sky einen Brief geschrieben hat sie schicken einen Receiver (ich hatte bis jetzt noch nie einen).
Was ist zu beachten wenn der Receiver da ist?

sch...... , ja, hätte noch warten müssen, na ja dann beim nächsten mal, den ich geschrieben habe ist zum letzten mal gestern gekommen und die Tage zuvor

@XperienCe
Also, den 827031 kannst du schreiben, wenn er kein 07er Aufbau hat.
07er Aufbau bedeutet, im EMM hast du nach der 16. Stelle, also nach deiner Card-Serial eine 07 stehen. Die solltest du tunlichst nicht schreiben.

@tschortschi
Du kannst den 20 Tage Verlängerer jetzt noch hinterher schreiben.

Mein EMM hat dann wohl 0x02 Aufbau oder?
827031xxxxxxxxxx02

- - - - - - - - - -

Was versucht Sky dann wenn der Receiver bei mir im Haus ist? Ich vermute mal die Karte zu pairen oder?
Bekomme ich aber schon noch wie gewohnt die Verlängerungs EMMs zB. wie der 31er vorhin?

Richtig!

Sky wird dir irgendwann Pairing-EMM schicken. Wenn OSCam richtig eingestellt ist, haut der die 0x07 weg als Unknown-EMM. Die siehst du dann gar nicht. Und vielleicht bekommen wir irgendwann alle Pairing-Verlängerer...

@XperienCe
Einfach nichts schreiben, alles loggen, wenn was unklar ist hier nachfragen.
Solange der Reci noch nicht da ist, einfach mal die angepinten Threads im oscam Talk durchlesen.
Verlängerer werden weiterhin kommen.

Danke schon mal für die Hilfe. Kann ich hier meine config posten damit ihr die kurz überprüfen könnt ob ich alles richtig gemacht habe?
Es läuft schon 1 Jahr lang super und ich blockiere alles was kommt. Die unique lasse ich halt in ein logfile schreiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…