Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Fehlt saveemm-u = 1 ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hey...

ne, ist alles korrekt eingestellt das ist ja das merkwürdige.
bei der 2. karte hat es ja einwandfrei funktioniert.

2 Karten, 2 Reader.

Sorry, bei Deinen Angaben raten wir so noch bis Weihnachten, mindestens ....

Hallo zusammen

ich bekomme seit ein paar Tagen das im LiveLOG !!!

2015/12/11 20:05:47 6686C974 r (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/12/11 20:05:47 6686C974 r (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 02)

kann einer von euch was damit anfangen? Die karte macht weiter SKY hell, was hat das zu bedeuten?
gruß Tomi

Vorgepairt und HD+ abgelaufen. Block mal HD+ auf der V14.

Kein HD+ mehr

Ich hatte kein HD+ auf der Karte!

Wie Block ich HD+ auf der Karte?

Danke Meldung ist weg, super

Nabend zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe, denn ich kann mit einem EMM, das ich seit Tagen geschrieben bekomme, nichts anfangen.

Zur Info: Fusebyte ok: 05, Payload auch ok: 03 20 04, Fo-Tier vorhanden

Die beiden EMM's, die ich bekomme sind:

1.) 827057 ..... welches ja für die HD+ Freischaltung ist (kann ich auch nachvollziehen, da ich mein Abo vor 2 Wochen verlängert habe)
2.) 82703F ..... mit dem kann ich so gar nichts anfangen .... ist das ein Verlängerer? ...und kann ich den bedenkenlos schreiben, wenn es einer ist?

Ich hoffe auf eure Hilfe dazu

Gruß Carlo

schreib 3F DRAUF

die 827057 nicht schreiben schreib den 82703F

Servus dia und Steffen,

vielen Dank für eure Hilfe.

LG Carlo

Gerade geschrieben - als Feedback: alles supi

40 entilements bis 02/02/2016 - Fusebyte ok: 05 - Payload ok: 03 20 04 - FO-Tier noch vorhanden

Danke nochmals !!

LG Carlo

Das hört sich doch gut an.

Das F0-Tier wirst du wohl eewig auf deine liste beherbergen müssen:emoticon-0122-itwas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…