Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist irgendwas anders an deinem Abo?

Gesendet von draußen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Leute,

Nach meiner Aktivierung mit 82709C habe ich meine Karte bisher zweimal verlängert, einmal mit 827036 und das letzte mal mit 827027.
Mein expire Date ist der 01.08. und pünktlich ab 20 Tage vor Ablauf (12.07.) trudelt ein neuer Verlängerer ein: 82702741xxxxxxxx02001F901D4402F8FC566E3EE4C1A52D3CAD84162F79A19056EFD077C86F97927495
Leider bin ich in nächster Zeit nicht mehr in Servernähe, kann ich den Verlängerer bedenkenlos auch jetzt schon schreiben? (eigentlich habe ich keine Wahl, oder?)
LG

Schreib den 27er!

Gesendet von draußen

Karte habe seit letzter Woche, kann aber sein dass Sie wegen dem Poststreik schon länger unterwegs war. Aktiviert habe ich Sie per Internet heute Mittag ~12 Uhr.
Die S02 geht seit 6 Tagen nicht mehr.

Dann frag mal im Thema "Bekomme nur verlängerer wo ist mein aktivierer?" hier im forum nach deinem richtigen aktivierer..

Gesendet von draußen

Ist irgendwas anders an deinem Abo?

Gesendet von draußen

eigentlich nicht ausser das ich jetzt wieder vollpreis bezahle.... vorher hatte ich ein 3 monatsverlängerungsangebot um 16 euro oder so..... aber von den sendern her ist alles gleich

Hey sorry, hier noch mal mit ausgebesserten Zeilen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die neuen 34er sind vermutlich deine neuen Verlängerer (wenn du vorher auch mit 34 verlängert hast).

Lass dir das aber noch von den Experten hier bestätigen.

@eusebio Schreib den 23er der für die jeweilige Karte zuletzt kam..

Gesendet von draußen

Danke euch beiden vielmals, sind bis zum 2. September verlängert

Ebend bis 13.9. verlängert nach 3 Stunden loggen 827027
Zweite Karte auch verlängert 827027 bis 13.09.

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest durchgehend den log mitlaufen lassen.. Nicht nur loggen wenn eine Verlängerung ansteht..

Gesendet von draußen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

habe jetzt meine beiden Karten, die ich bereits Erstaktiviert habe (Karte 1: 82704F/827033 & Karte 2: 82704F/827039) die letzten Tage einzeln gelogt.
Bei Karte 1 sollte mein Verlängerer nun wieder der 827033 bzw. 82002F sein. Leider bekomme ich andauernd nur folgende EMMs bei dieser Karte: 82002D & 820021.
Ähnlich verhält es sich bei Karte 2. Hier sollte ich eigentlich 827039 bzw. 820035 als Verlängerer bekommen. Leider kommt hier nur 820034.

Die Karten laufen Morgen zum 16.07 aus. Bitte um Hilfe Zwecks Verlängerung.

Fällt bei deinem Abo irgend was weg? HD+ zum Beispiel oder hast du was umgebucht?

@kristina dbox

Ist vielleicht eine Gratiszugabe bereits ausgelaufen?
Welche kamen bei der 40 Tage vor exp. Date Verlängerung oder hast du
erst jetzt wieder mit loggen begonnen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…