AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hey,
habe seit einem Jahr Sky und alles läuft ohne Probleme. Jetzt ist mein HD+ ausgelaufen. Habe es verlängert und auch eine Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Ist auch schon ein paar Wochen her.
Am Stichtag kam auch eine neue EMM. Hab diese dann geschrieben und jetzt sind alle privaten HD Sender dunkel.
Kommt jetzt noch eine neue EMM mit HD+ hinterher oder wo liegt der Fehler?
Kann ich die alte EMM nochmal schreiben um es wieder hell zu bekommen?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Schau im Sky Kundencenter ob HD+ bei deinem Abo dabei ist.Wenn ja dort anrufen und sagen HD+ funktioniert nicht dann bekommst neue Emms diese natürlich mitloggen.
hallo und guten Abend an allen
Habe mal eine Frage ,habe meine vertrag gerade verlängert und beim logen immer einen 82703A41 iger und 82705741 iger abwechselt bekommen.mit dem 82703A41 erfolgreich verlängert kann ich den 82705741 auch noch schreiben und eventuell dadurch HD+ hell bekommen oder liege ich da falsch und lass es so wie es gerade läuft um kein schaden anzurichten.
danke für info
ah o.k. ,hatte HD+ damals nur für ein jahr , dachte durch die vertragsverlängerung würde eventuell auch HD+ wieder hell.
werde also den 82705741 nicht anfassen . danke für die schnell auskunft absolutes tolles board hier
Nein den 827057 darfst nicht schreiben der 82703A ist dein Verlängerer falls du HD+ gebucht hast und es nicht funktioniert im Sky Kundencenter nachschauen ob es bei deinem Abo dabei ist wenn ja anrufen und sagen HD+ geht nicht dann bekommst neue Emms diese natürlich mitloggen.