Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst die EMM jetzt schreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kannst beides bedenkenlos schreiben!

Zuletzt bearbeitet:

ok dann warte ich noch besser danke

Was n quatsch. mit warten
welches risiko tristan?

Schreib sie drauf und alles ist gut

EDIT: und wenn du dann ein oder zwei tage vorher nochmal ne freischaltung anstubst, bekommst du noch länger über deine abozeit hinaus :emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet:

ok habe drauf geschrieben gültig tiers bis 04.02 was soll ich sagen wenn de mich anschreiben wegen geräte zurück schicken wie lange habe ich zeit das weg zu schicken

Keine ahnung wie die das handhaben. Habe schon die verschiedenste versionen mit zeitangaben gelesen.
erstmal werden die sich warschenlich noch melden mit nem angebot zum verlängern des abos. Dann evt. nochmal mit nem rückholer angebot......
Ich glaube da kannst du nur abwarten.

ich habe Angebot schon bekommen aber möchte nicht mehre die wollen wieder 2 jahre was soll ich sagen wenn ich die 2 monate noch das behalten will

Wie die 2 monate noch behalten möchte? Ich denke mal so lange kannst das ja noch hinauszögern mit der rückgabe.
Und als kleiner tipp....mit nem bissl hartneckige verhandlung am telefon bekommst du auch ne jahresverlängerung, sofern du das möchtest.
Bis zum febr. hast ja noch zeit damit und kannst erstmal in ruhe abwarten ob überhaupt, und wenn ja, wass nächstes jahr passiert.
Solange geniesse es noch und sitze es aus

Hallo Leute,

ich habe auch mal wieder eine Frage zwischendurch:
Ursprünglich mit 82704C / 827033 aktiviert.
Dann normal immer über 27 verlängert.
Nachdem HD+ (Gratisjahr) abgelaufen ist kommen bislang nur noch 31-ger.
Vor paar Tagen kam auch ein neuer Aktivierer. Es ist ein 82702D.
Payload ist 03 20 04.

Wenn jetzt nur noch 31-ger kommen muss ich ja wohl den letzten schreiben oder?
Aber warum kommt ein neuer Aktivierer?

LG
Zeus1

2D ist kein Aktivierer, sondern irgendeine Nachricht auf Sky Hardware. Schreib den 31.

Der 2D ist warscheinlich nur die mitteilung von sky das dein HD+ ausläuft (als mitteilung auf der originalhardware) diesen nicht schreiben.
Den 31er schreibst du erst am ablauftag deiner entis. Solange hast denn noch HD+

Wann läuft. oder ist dein HD+ ausgelaufen (datum)?

Hallo,
also HD+ ist zum 31.10.15 abgelaufen. Hatte vorher den letzten 27-ger genommen.
Nun kommen nur noch 31-ger.
Laufen die 31-ger auch wie die 27-ger im selben Zeitfenster? (40 Tage/20 Tage) ?

Dann kann ich ja den 2D ignorieren.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe mal eine Frage an die Experten. Ich habe mit 820030 verlängert und bei mir fehlt das Bundesliga Paket. 820032 kommt auch regelmäßig !!! ist das auch ein Verlängere eventuell mit dem Bundesliga Paket??

Gruß und Danke

Ja, könnte sein, wie lautet dein Payload und endet der 820032er auf 4402 oder etwas anderes?

Schreib drauf und schau nach. evt restart nach dem schreiben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…