ich habe aktuell mein SAT-ABO (Sky Entertain + 3 Pakete inkl. HD) und HD+ (nicht Gratis) verlängert und ca 15min nach dem Telefonat kamen eine Menge EMMs rein. Meine aktuellen EMMs laufen noch bis 09.12. Woher weiß ich welche ich schreiben kann? :JC_hmmm:
Ich hab jetzt nochmal ein paar Tage (wie von tulpenknicker vorgeschlagen) abgewartet. Meine aktuellen Keys laufen heute Nacht aus. Aktuell habe ich nur noch alle paar Stunden folgende EMMs im Log 820053 und 820037.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Kann sein das ich mit meiner Frage falsch liege, dann bitte Verschieben.
Ich lese immer wieder "Habe mein Abo verlängert" war das schon gekündigt oder wie?.
Ich habe mal in meinen Vertrag geschaut. Es verlängert sich immer automatisch nach 12 Monaten. Ich denke mal das ich damit böse EMM`s (durch das Telefonische oder über Inet verlängern umgehe). Ich logge seit ca. 2.5 Monaten regelmässig (fast täglich), mir aber in der Zeit nur 27, 33, 33 und jetzt wieder 27 angeboten worden sind.
Was ich damit sagen will, dass es vielleicht besser ist das ABO automatisch verlängern zu lassen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das kommt jetzt drauf an wie dein Payload ist.Bei 03 hinten im Payload würde ich kündigen sonst zahlst ja hohe Abogebühren.Du bekommst nach Kündigung von Sky Angebote das heißt du behälst deine alte Karte.
Hallo zusammen
Habe meine Karte letzes Jahr bekommen und bisher alles manuell gemacht. Nun ist auf der Karte HD+ nicht mehr drauf. Bräuchte ich nicht unbedingt. Aber schaden kann es ja auch nicht
Kann man die schreiben? Oder sollte ich die HD+ Freischaltung lieber ignorieren?
hallo
habe zwei karten bis 23.12 sind tiers gültig abo läuft bis 01.01.2016 dann ist Schluss habe nicht mehr verlängert seid gestern loge ich
erste karte bekomme 11x 27 hex / 039
playload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04