Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, du kannst am 31.01. ne telefonische Freischaltung machen, dann bekommst du neben Müll auch einen neuen Verlängerer. Erstmal verlängern, nicht neu abschließen, zweitens hast du Glück, du kannst nämlich den Januar wo ja die Welt untergehen soll abwarten.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sehe ich auch so. Nur die Welt geht definitiv nicht am 18.01.16 oder später unter.

@bahner:
Schreibe einen neuen Verlängerer 0x34 im Januar auf die Karte - der setzt das expire date dann auf einen Termin Ende Februar/Anfang März.

@tristan553:
Dass sky jetzt auch im Recycling Bereich tätig ist, wusste ich noch gar nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

@tulpenknicker
natürlich unter OSCAM, ich werde den "2D" ignorieren, allerdings fürfte nichts auslaufen, HD+ gabs erst im Mai und sollte ja auch ein Jahr laufen ...

Was ist das denn für einer...
8200534102004F904D4402E6DCD97314782C5233A41E07C76B50B070064A0C4D6E008BA15248806BD2983CE7CF41009D127FF9139CCA3A650704571F33EF834382917A08DFE2F054954738286E1644AF37FC748C6F10

Am Freitag verlängert nach auslaufen lassen.
zuerst waren es 820066 Aktivierer u. 820032 Verlängerer

Nicht schreiben, ist ein nutzloses Stück Datenmüll. Könnte aber irgendwann gefährlich werden.

das ist der der dich später glücklich macht
er ist für alle hd sender zuständig
hd+ und hd

Steht für HD+/HD 82053=827057 ---Nicht schreiben.
Tiers und Verlängerungen für HD+ und HD kommen mit den normalen verlängerungsemm

@dia
aber jetzt noch nicht oder?

Vielen Dank, warte noch ab , hab noch Zeit bis 11.01.
Der 32er ist aber der normale Verlängerer?

nein noch nicht

@dia Wozu werden die momentan mitgesendet, habe keine Verwendung dafür gefunden, wie kommt ihr auf HD/HD+? Und werden sie Payload 03 kompatibel sein.

Der ändert sich nochmal? Hätte den schon beinahe geschrieben. Nachdem aber eigentlich alles hell ist was ich vorher da war hatte ich keine Veranlassung.

Nein @tomalu das war nicht für dich gedacht! Dein Verlängerer ist der 820032

Und genau so soll es ja auch sein. Wenn alles hell ist und alles funktioniert. schreibt man nichts unnötiges mehr drauf.:fie:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…