Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn dein payload 03, dann schreib den letzten drauf

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
@Tulpenknicker: kann ich den o.g. dann schreiben?

Geschrieben....expire Date 22.01.16

- - - - - - - - - -

...expire Date 22.01.16

Ich habe geschrieben und bis zum 7.1.16 verlängert.

Jetzt habe ich wieder 27/39 bekommen kann man die nach wie vor gefahrlos schreiben oder hat sich etwas geändert?

immer noch der standartverlängerer den du sofort schreiben kannst

Ich bekomme die ganze Zeit nur noch 33. expire date 01.01.16
0F 06 00 00 00 00 00 02

Was denkt ihr über die 827033, schreiben oder eher nicht?

Warum willst du jetzt schon schreiben bei deinem payload?
Warte lieber bis zum 01.01

ich weiß schon, ich wollte nur generell wissen was ihr von der 33 haltet. Bedenkenlos schreiben oder nicht?
Parallel bekomme ich noch die A5, 9C. die unter Pairing verdacht sind.

Zur Info, als letztes hatte ich die 3A geschrieben ( Datum 05.11.15 ) expire date 01.01.16
danach gab es nur noch eine 3A am 12.11.15, danach nichts mehr,
jetzt nur noch die 33er. Ich überlege ob ich am 31.12.15 die letze 3A schreibe oder die 33er.

bei einem 02er payload sollte man erst am allerletzen tag schreiben. was die emm bei dir machen, weiss vorher keiner. am besten am ablauftag den letzen verlängerer schreiben oder hier nochmal nachfragen.

Der 820034 und 827038 kam dann genau 20 Tage. Dann kam bis zum 02.12. ein anderer 820034 bzw 827038.
Am 03.12 kamen aber nun zig verschiedene. 827039,3a,3b,3c,3b,3a,39
und dann wieder regelmäßig 827038
Heute und gestern kam dann auch noch mal ein 827057

Was hat es denn mit den 39, etc und em 57er auf sich?

wahrscheinlich irgendeine paketumstellung. wenn dein payload ok ist, spielt das aber keine rolle. dann schreibst du einfach den letzten verlängerer. den 57er aber auf keinen fall

Hast du dein vertag verlängert und geändert? Dann ist das normal.
hast du ein 03er payload kannst du den 38er schreiben.
Der57er ist für hd/hd+ den du nicht schreibst. was die anderen emm für ne auswirkug hätten kann man vorher nicht sehen

03 20 04 habe ich aktuell

Dann ist ja alles gut und kannst den 38er schreiben, der wird dein payload nicht ändern

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…