AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hi,
habe das letzte halbe Jahr immer mit einem 827027 Standardverlängerer verlängert, jetzt habe ich aber nur noch einen 827035xxxxxxxxx02 im Log.
Mein HD+ Gratisjahr läuft aber erst im Mai ab. Kann ich den 35er schreiben?
Mein Aktivierer/Enti vom 22.05.15 (mit cccam-client):
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Guten Morgen,
hab hier eine V14 welche am 02.12 abgelaufen ist, die neue Verlängerung konnte aus beruflichen Gründen nicht geschrieben werden... der komplette Log fehlt...
Karte gehört einem guten Bekannten, bei welcher ich immer die Verlängerung bis dato gemacht habe :-(
kann ich nun noch loggen und dann bedenkenlos schreiben, bzw kommt überhaupt was an? Bisher hatte ich für diese Karte immer gute Verlängerer!
Weiteres Problem, vor ca. 4 Wochen hat er sich HD+ bestellt... Karte wird natürlich geblockt betrieben... daher kein HD+ auf der Karte angekommen... wie kommen wir nun an die HD+ Freischaltung
oder ist diese automatisch im nächsten (guten) Verlängerer mit incl.?
so kam auch etwas rein ein 827038 bisher wurde mit einem 27 / 37 er verlängert... schreiben? oder weiterloggen was noch kommen mag... das +1 wird dann wohl HD+ sein?