AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Der 27er fällt dann erstmal weg
Nach einer vertragsänderung/verlängerung kommen erstmal jede menge aktivierer (die man NIEMALS schreibt) und jede menge versch. verlängerer.
Dann abwarten bis die emm-Flut sich beruhigt und später den nehmen der dann nach einigen tagen stündlich kommt
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Abo verlängern bzw erweitern und erst mal ruhig zurück lehnen und abwarten was da alles kommt.
Wichtig genau drauf achten wer dir rät was zu schreiben.
Da sind so viele experten unterwegs......
gruß
Möglichst nichts an den Paketen ändern bei der Verlängerung - die hex-Länge des neuen Verlängerers muss dann die gleiche sein, wie bei dem letzten Verlängerer für das Alt-Abo.
Würde sich auch die hex-länge des Verlängerers ändern, wenn man aus noch aktuell(Alt-Abo) Welt-Film-Bundesliga-HD-Gratis HD+..... dann im Neu-Abo Entertainment-Cinema-HD-HD+ machen würde?
Im Grunde bleibts ja beim Grundpaket Plus zwei Wunschpakete mit HD, sollte auch zum Preis 25,- bis 27,-Euronen sein, oder?
Bin am überlegen wie ich am besten vorgehe, wenns Ende Januar soweit ist bei mir.
Habe derzeit das ci-Modul hardwaremäßig von den Himmlischen, wenn ich mir n Receiver dazu holen sollte beim nächsten Abo verlängern löst das aber kein Kartentausch aus, oder?
Aber egal wie der verlängerer nun heißt
ob 27,33,3B,39 usw wichtig ist das erst mal dauer geloggt wird und nicht erst 3 tage vor ablauf.
Ich persönlich habe nur einen Receiver der meine 3 v14 loggt der macht nichts anderes der hat nur Netztwerk und Satanschluß.
Ferseher hat der nur bei Einrichten gesehen und Kanal kennt der nur Sport news HD.
Ja, wird vermutlich etwas länger, kann aber auch kürzer werden, je nach Anzahl der unbekannten Tiers, nein ein Wechsel der Hardware löst keinen Kartentausch, sondern nur einen Haufen unknown EMMs aus, die man nie!!! schreibt. Viel Glück!
@winno
Deine emm werden sich auf jeden fall ändern, da viele verschiedene zu anfang kommen, die du aber nicht alle schreiben brauchst.
Bei einer vertragsverlängerung kannst und wirst du deine alte karte behalten können.
Hast du ein 03er payload ist das aber auch alles kein problem
@oskar1 Ich logge bei normaler Benutzung bei mir 0-4 mal den selben Verlänger pro Tag, der sich dann ändert wenn er sich ändert, habe ein Script, was mich bei geänderten Verlängerer informiert. Habe noch nie mehr gebraucht! Aber ich kann nur von mir sprechen, habe auch noch nie eine Freischaltung ausgelöst.