AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Ich werde ja verlängern, da ich davon ausgehe, dass ich noch das passende Angebot bekommen werde.
Der Plan ist, dass ich am 17.12. den 27er schreibe. Wenn ich dann nicht gepaired werde, kann ich noch bis Anfang Januar 17 mit meiner Dreambox 8000 schauen. Mal sehen was dann für ein Verlängerer zur Verfügung steht.
Bei der Vertragsverlängerung würde ich gerne ein CI+Modul heraushandeln und mir im Pairing-Fall eine Dreambox 7080 zulegen.
Aber immer alles schön langsam und Schrittt für Schritt.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Prognosen sind immer schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. :emoticon-0122-itwas
Darum möchte ich ja alles so lange hinauszögern wie möglich.
Irgendwann wird man dann auf Risiko gehen müssen oder den Schrott-Receiver verwenden.
Hallo Mods,
Danke für eure Antworten, die sicherlich richtig sind.
Das mit der Dreambox 7080 ist sicherlich eine Philsophie-Frage.
Natürlich kenne ich auch die Vu+ usw., die preislich günstiger sind. Ich möchte aber keine weitere Diskussion hierzu auslösen.
Nach meiner Meinung ist die Dream halt leistungsfähiger.
Tja gute frage,
mein Vertrag ist ausgelaufen, habe dann kurz vorher ein EMM geschrieben bis ich dann das Top Angebot bekommen habe
und nun rauschen die EMM rein.