AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hi,
meine Karte läuft noch bis zum 14.7., verlängert habe ich bis jetzt immer mit nem 27er, neueste EMM im Log ist ein 36er, kann das so sein?
(Ich hatte das Gratis 3D Wochenende angefordert, aber dazu musste man keine EMMs schreiben; das HD+ Gratisjahr läuft noch bis Ende September):
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Habe am 13.6.2015 mit Aktivierer '4A' und Verlängerer '30' die V14 bis 10.8. freigeschaltet.
Habe den Duo2 seit 2 Wochen nicht mehr benutzt (er war komplett vom Stromnetz genommen), und eben angeschaltet (Netzschalter auf ON gestellt).
Jetzt finde ich im EMM-Log folgende:
82702D
827030
Ist da bereits ein Verlängerer für mich dabei?
Anm.: Ich hatte vor erfolgreicher Erstaktivierung nach ca. 36h (am 13.6.), einmal ganz zu Beginn (am 11.6.) einen einzigen 2D.
Und danach keinen mehr.
Also bei mir wird seit gestern nichts mehr geschrieben, also was heißt seit gestern, ich meinte damit seitdem ich den Film gestern bestellt habe. Das letzte mal das was geloggt wurde war am 16.06. Hätte nicht für den Film gestern etwas kommen müssen? oder kommt nichts weil ich vor ein paar Wochen schon mal einen Film bestellt habe, und der von gestern auch die gleiche EMM hat?
@mick888
der 30er ist bereits ein Verlängerer, den brauchst du aber nicht schreiben!
ab 21.07 sollte der nächste kommen, diesen dann schreiben!
der 2D deutet auf eine Selectbestellung hin - war da mal was?
Ansonsten diesen nicht schreiben!
Habe am 13.6.2015 mit Aktivierer '4A' und Verlängerer '30' die V14 bis 10.8. freigeschaltet.
Habe den Duo2 seit 2 Wochen nicht mehr benutzt (er war komplett vom Stromnetz genommen), und eben angeschaltet (Netzschalter auf ON gestellt).
Jetzt finde ich im EMM-Log folgende:
82702D
827030
Ist da bereits ein Verlängerer für mich dabei?
Anm.: Ich hatte vor erfolgreicher Erstaktivierung nach ca. 36h (am 13.6.), einmal ganz zu Beginn (am 11.6.) einen einzigen 2D.
Und danach keinen mehr.
Also bei mir wird seit gestern nichts mehr geschrieben, also was heißt seit gestern, ich meinte damit seitdem ich den Film gestern bestellt habe. Das letzte mal das was geloggt wurde war am 16.06. Hätte nicht für den Film gestern etwas kommen müssen? oder kommt nichts weil ich vor ein paar Wochen schon mal einen Film bestellt habe, und der von gestern auch die gleiche EMM hat?
Wenn außer dem 33er nix, bzw. Nur der 25er kommt, kannst du sonst ja nix schreiben. Bis wann gehen die Enti? Warte bis 20 Tage vor Ablauf, schreibe dann denn Verlängerer.