@ohmp2007
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
und wenn er sich nicht änderd muss ich es wohl Wagen... Und man wird sehen ob yks etwa an den verlängerer geändert hat.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@cobrasco
Der 29er macht dir deine Karte dunkel,dann hast du nur noch 2oder3 tiers.die wollen was von dir. Musst da anrufen und sagen kein bild.bei resi glaub ich Fehler 310 und bei Modul Fehler 510.immer sagen kein bild.hat mich nen halben tag und 4 anrufe gekostet bis dann andere emms kamen
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
mein Tiers laufen im Juli ab und ich bekomme jetzt imme eine 827027 habe bis jetzt immer mit 827033 verlängert.
Die Karte ist vom April mit komplett und 6 Monate HD+. Kommt der 27 jetzt wegen Ablauf der HD+ Kanäle und kann
ich jetzt den 27er bedenkenlos schreiben? Außer 27er bekomme ich keine EMMs
Hi,
mit welcher Kombi hast du denn deine Karte aktiviert und die Entis geschrieben?
Wenn damals auch der 37er geschrieben wurde, dann kannst den jetzt nehmen um zu verlängern.
Hat mich nur gewundert, weil ich bis Ende Juni immer nur 33er bekommen und damit auch verlängert habe und sich ja bis September mit dem Wegfall von HD+ nicht ändern sollte.
hat funktioniert puh das ist immer aufregend... Super vielen Dank!
Bis 24.08. habe ich ruhe. Das Problem ist nur, dass ich in der Zeit im Urlaub bin. Fahre am 15.08. Habe gelesen, dass man die Verlängerung unbedingt machen muss, bevor sie ausläuft. richtig?
Hallo Dia,
ab wieviel Tage vorher könnte ich den Verlängerer schreiben? sind 14 Tage möglich? oder nachträglich, sind ebenfalls 14 Tage ok? oder muss ich bei der nachträglichen Verlängerung die Karte wieder freischalten lassen?
ist richtig big else
verlänger kannst du immer schreiben
auch wenn die karte auf inaktiv steht kann man ihn schreiben
also ob du 14 tage vor ablauf schreibst oder 20 tage nach ablauf
spielt keine rolle