AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Dankeschön:emoticon-0122-itwas hab jetz heute Nacht nochmal einen bekommen ebefalls 82703B
Mit diesem erfolgreich verlängert bis 18.1.2016 Payload immer noch gleich :dfingers:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Dia hat mich gebeten vor dem Ablauf meines HD+ Freijahres (27.11.2015) noch einmal eine Freischaltung anzufordern damit ich mein HD+ noch bis 03.01.2016 (aktueller Ablauf Entis) nutzen kann.
Grund ist mein Vertrag läuft bis 01.12.2015.
Habe nun verlängert. 3 Pakete und Sky HD sind dazu bekommen.
Möchte für diese Pakete nun aber gern die Tiers schreiben.
Kann ich heute schon eine Freischaltung anfordern und loggen zwecks HD+ oder sollte ich wirklich noch bis 25.11 warten , wie von Dia gesagt.
Habe nicht mit hd+ verlängert. Habe meine HD02 wieder ausm Schrank geholt und wieder in Betrieb genommen.
Muss dann nur noch wenn das HD+ von Sky abgelaufen ist die HD02 Karte neu verlängern.
Ok. Also besteht keine Möglichkeit das ich wenn ich die neuen Pakete jetzt schreibe das mein HD+ (wie jetzt noch bis 02.06.) bestehen bleibt. Ist das sofort weg und ich muss meine HD02 in Betrieb nehmen.