Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Gude

Da mein Vertrag zum 01.12.15 gekündigt ist, würde mich interessieren ob noch was extra raus zu holen ist ;-)

Ich habe immer mit 820023 verlängert und habe auch ausschließlich diese bekommen.

Seit vorgestern habe ich, nach Freischaltung´s anfrage, folgende bekommen:

820053

82002F

820094

820097

82002b

820032

82002D

820098

Ist da noch was brauchbares dabei ?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Verlängerer

Bei 39 hast du vermutlich Tiers dazubekommen der 27er verlängert deine bestehenden Tier nimmt dir nichts weg und es kommt nichts dazu.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kenne dein payload nicht

Guten Morgen,

Ich habe eine gepairte Zweitkarte die nur noch im Schrottreceiver hell wird, könnte es möglich sein die Karte vollständig schwarz werden zu lassen.
Die Karte nach ablauf mit einen alten zur Karte gehörenden 55iger neu zu aktivieren, dass sie wieder in alternativ Receivern hell wird?:emoticon-0138-think

Die Sxx Kiste ist ne reine Katastrophe:emoticon-0146-punch

Das geht nicht.
Aber warum ist die dunkel, wenn die mit 55 aktiviert wurde?

Das weiß ich auch net, die Zweitkarte war mal schwarz nach einigen vergeblichen Versuchen sie hell zubekommen hab ich den Sky Receiver ausgepackt. die Hauptkarte lässt sich ohne Probleme verlängern.
ich hoffe das bleibt so, denn das HD+ läuft im dezember ab.

Zuletzt bearbeitet:

Dann geniesse noch lange von deiner Hauptkarte.:emoticon-0105-wink:

Wenn die zweitkarte in der skybüchse war, und sie vorher nicht gepairt war....dann ist sie es jetzt.....leider

Ich habe meine V14 UK Karte Mitte April mit 4F / 079 aktiviert und mit 35 / 053 verlängert. Danach Mitte Juni wieder mit 35 / 053-Verlängerer problemlos verlängert. Dann kam bis vor kurzem immer der Standardverlängerer 27 / 039.

Nun kommen nur noch 34 / 052 EMMs. Allerdings habe ich von Sky auch eine Nachricht bekommen, dass HD+ abgelaufen ist. Kann ich 34 / 052 daher einfach schreiben?

Danke!

Schreib drauf.

Hallo

bin wieder dran zu verlängern habe jetzt 1tag geloggt und es kommt immer wieder der 820037 mit diesen hatte ich auch vor 6wochen verlängert ,dann kann ich den doch wieder nehmen oder?
ich frage lieber falls sich was geänder hat. nähmlich am ende hat der neue zwei andere zahlen ,weiß nicht ob die was zu bdeuten haben.

kobold68

Schreib drauf.

Danke, hat geklappt!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…