Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja mit 820031 habe ich verlängert jetzt kommen nur 820030 , kann ich schreiben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, aber etwas fällt weg (vermutlich HD+), deswegen warte bis zum Ende.

Ich glaube auch HD+

Was meinst du bis zum Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlau wie ich war, hab ich damals das CI+ Modul gewählt, aber keinen TV mit DVB-S2 Tuner & Slot dafür. Kann das Ding höchstens in die Coolstream NEO stecken. Oder soll ich lieber bei Sky anrufen und fragen ob ich das (noch ungeöffnete) Modul gegen einen Receiver tauschen kann ?

Zum Expiredate der Tiers. Unter Readers auf i drücken. Da siehst du deine Tiers mit Expire Date.

Okay alles klar

@webman2

habe eine freischaltung angefordert. Folgende EMM sind reingekommen, alles 8200

53, 94, 2C, 97, 2B, 32, 01, 2D

Welcher beinhaltet wohl HD+ ist aber nicht böse?

Habe Welt, BuLi, Sport und HD

Folgende Tiers sind bisher drauf

7B
7D
81
8E
C0
C7
C9
CB
E4
E5
F0
F3
FA
FF

@freezar:
Du musst warten, bis sich der Verlängerer herauskristallisiert - ca. 1 h nach Freischaltung schreibst Du den dann.

- - - - - - - - - -

He he .. das hast Du gut gemacht.

Nach meinen Informationen, können folgende Coolstreams mit HD-Modul und gepairter Karte verwendet werden:
Coolstream Tank
Coolstream CST Zee² Twin

Vieleicht gibt es auch für die Neo einen geeigneten SW-patch - weiss ich aber nicht. Musst Dich dazu mal im Reci-Bereich hier im board umschauen.

Ansonsten bleibt Dir die Wahl des sky Reci's oder Du investierst etwas Geld in einen neuen Linux-Receiver, der mit dem CI+ - Modul von sky klarkommt.

Zuletzt bearbeitet:

Hi webman hast du denn schon mehr infos bezüglich dem modul wenn ja in welchen thread kann ich dich das fragen ?

habe heute mit dem 27 verlängert bis 13.1 ist es denn gewiss das die karte bis dahin auch hell bleibt?

Klare Antwort: Nein.

??? Wenn die Entitles bis zum 13.1. verlängert sind, warum sollte dann die Karte nicht bis dann hell bleiben?

Moin allerseits!
Ich habe leider irgendwann die Verlängerung verpasst, jetzt ist die Karte dunkel. Wie bekomme ich die wieder aktiviert? Die letzten Freischalter waren vom 17.-23.10. (827030...), davor kamen 827032 und 82702D. Gestern Abend habe ich ein bissl geloggt, da kamen

- 827057
- 827030
- 827098
- 82709B
- 82702F
- 827036
- 827031

Dann habe ich bei Sky eine Freischaltung angefordert, dann kamen diese ...

- 82709C
- 827030

Ich habe zwischendurch die 82702F und 827036 geschrieben. Das brachte mir eine VErlängerung meines Expire-Date bis 15.12.2015, allerdings steht mein Start-Date unverändert auf dem 31.12.2015. Meine Fusebyte ist 05, mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 ...

Die Karte bleibt dunkel. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie erst wieder aktivieren muss. Reicht da die Anforderung der Aktivierung auf Sky.de? Wenn ja, welcher ist denn der gefahrloseste von den oben genannten?

Oder mach' ich prinzipiell was falsch? :emoticon-0111-blush

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…