Die frage nach dem payload hat sich schon so sehr verselbstständigt, das er bei allem gefragt wird, egal ob er was damit zu tun hat oder nicht.
Wenn nichts geschrieben wurde, es hell war und dann plötzlich dunkel, was soll sich da am payload verändert haben?
Installiere Dir eine oscam.tiers und schaue nach, welche tiers (Programm-Pakete) Du in den enties hast.
Fehlen Pakete, musst Du diese bei sky dann telefonisch reklamieren.
Ansonsten hilft evtl. ein Reboot oder ein Sender-Suchlauf bei Deinem Problem.
aktuelle Tiers hatte ich vorher schon drauf, sind alle abonnierten Pakete verlängert worden die ich vorher auch hatte.
Sendersuchlauf hatte ich nach der Umstellung schon gemacht, da ist alles auf dem aktuellen Stand.
Reboot hatte ich schon versucht.
Auf Sky HD zeigt er in der Tat paired Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
Aber das hatte ich schon mal nachdem ich BB bestellt hatte und den 35er im September geschrieben hab. Hab damals dann den 34er noch geschrieben der davor kam und der Payload war wieder in Ordnung und es lief bis gestern
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wenn Du keinen 0x34 mehr hast, ist es leider nun vorbei - die schöne Zeit V14 mit Oscam.
Deine Karte ist gepairt, kann sein, dass noch ein paaar SD-Sender hell werden.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Guten Morgen zusammen,
am 13.11. habe ich mein Sky-Abo verlängert. Komplettpaket (Entertainment, Cinema, Sport und Fussball Bundesliga) inkl. Sky HD, Sky Go und HD+.
Folgende EMM's habe ich durch die Abo-Verlängerung geschickt bekommen:
Hab leider keine Zeit mehr zu warten. Muss morgen schreiben, da ab Dienstag mein Internetanschluss umgestellt wird und ich dann bis Freitag nicht hier bin, um den neuen zu aktivieren.
Ich habe durchgängig "Sky Cinema HD" an.
Seit dem 20.11. 00:03 ist kein weiterer Verlängerer mehr gekommen.
Dann werde ich mal bis heute Abend warten, ob noch einer kommt.