Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

0f 06 00 00 00 00 00 03 20 04

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bei dem payload sollte das klappen. sind die verlängerer für erst und zweitkarte denn komplett identisch ?

@name007:

PN

0f 06 00 00 00 00 08 03 20 04

habe jetzt 25.12

den hab nicht, bis jetzt wurde nur bis zum 14.11 geschrieben.

seit dem 14.11 kommt nichts mehr, hatte ich schon mal. habe den slot_oben_unique_emm gelöscht, dann habe ich wieder welche bekommen.(natürlich vorher gesichert)

also dann auf auf
uniques sichern, dann löschen
im configordner emmcache löschen
falls vorhanden im oscam.conf die zeile "emmlogdir= " löschen (legt oscam selbst neu an)
auf einen sky sender gehen und mindestens anderthalb stunde laufen lassen um zu sehen ob was kommt

welche emmcache, meinst du damit den uniques leeren.
emmlogdir= hab ich nicht in der oscam.conf

in dem ordner wo deine oscam config dateien liegen "oscam.emmcache" löschen

den uniquesordner auch löschen

dan kiste komplett neustarten und schauen ob was reinkommt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…