AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
es geht nicht, Fehler,
Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo
60 Tage laufen heute aus.
Payload klar den 02er
Hab heute mal einen 82702Fxxxxxxxxxx4402xxxx geschrieben, welchen ich am Tag erhalten habe als ich Receiver gegen Modul getauscht habe, aber nix geändert was wohl klar war.
3 verschiedene 827034er habe ich zur Auswahl.
Einen der auch kam beim Tausch, den zweiten der bis zum 11.11 und der dritte der ab da bis jetzt kam.
Einen Tip welchen ich schreiben soll?
Paaren wohl alle.
PS: Modul ist im KC nicht zu sehen und auch kein Receiver was aber wohl nichts bedeuten muss haben auch andere User soweit ich gelesen habe.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ja und das kommt dem gleich
[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD]Karte virgin oder "gute" Aktivierung und keine (gültigen) tiers [/TD]
[TD]>[/TD]
[TD]0F 06 02 30 20 00 0x 11 oder 0F 06 00 10 20 00 0x 11 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]