Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

also mein Abo läuft am 30.11 aus (bisher nicht verlängert).
Die Karte wurde damals bei einem Freund aktiviert (meines wissens hatte er keine EMMS geblockt )
Bisher habe ich immer 27er geschrieben und nie Probleme gehabt. Mein aktuellen EMMs laufen noch bis zum 20.11.
Nun kamen seit dem 5.10 keine 27er mehr, sondern nur noch 35er (2 Verschiedene bis jetzt).
Mein Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Sollte ich noch warten oder kann ich die bedenkenlos schreiben?

Vielen Dank für die Hilfe

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warte bis zum letzten tag, danach wirds warscheinlich dunkel, da du vorgepairt bist

Ohje, danke für die Info. Wie kann man dann weiter vorgehen - gibt es noch eine Möglichkeit der Rettung oder macht es Sinn bei Verlängerung auf ein neue Karte zu bestehen?

Bringt nur kurzfristig was, da es keinen guten Aktivierer mehr gibt, hast immer die 60 Tage evtl. Aber Payload wird so bleiben

Ist das F0-tier schon in den enties ?

Mit Sicherheit von nicht, sonst wäre die Karte schon dunkel.

Gesendet von meiner Handquetsche

Na ja ........besser ist bei deinem payload:emoticon-0105-wink:

d.h. die Lösung ist irgendwie dieses Tier aus dem Payload-Stall zu lassen... können die Expeten da irgendwie daran arbeiten???

... als Vorbeugung und als Versuch immer cool und ... ungepairt zu bleiben :emoticon-0178-rock:

Das F0 (also reine Tier) kann auch nur eine Begleiterscheinung des Bösen sein...

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fuse05
Enties laufen noch bis 13.11

Karte mit 4B letztes Jahr aktiviert
Erster Verlängerer war 820030
dann immer 820023
zuletzt kammen immer 2F wegen wegfall HD+ vermute ich (hab ich bei Euch nachgelesen)
Seit gestern kommen im wechsel 820053 und 820030
Jetzt meine Frage kann ich den 820030 schreiben ohne Angst zu haben wegen Pairing?

Danke für Eure Hilfe Gruß
Bayernseppl

Hast du HD+ wieder gebucht?
Ansonsten kannst du den letzten Verlängerer schreiben.

Hallo pehedima,

nein ich habe HD+ nicht gebucht.
Danke für die schnelle Info

Wann ist dein HD+ abgelaufen?

Kam der 2F noch vor der HD+ Abschaltung?

Hi,

keine Ahnung ich denke diesen Monat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…