AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wenn du schon zuvor mit einem 37er verlängert hast, dann kannst du den schreiben.
Oder logge doch noch einfach ein paar Tage weiter, den 27.7 haben wir ja noch nicht.
was hast denn bekommen?
Laufen deine Entis die nächsten 20 Tage ab? (dein Expire Date)
Wenn es deine erste Verlängerung ist, dann kannst du den gleichen Verlängerer schreiben mit dem aktiviert wurde. (nehm den letzten aus deinem Log)
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Das emm kannst du solange schreiben wie die Entitlements des emm gültig sind! Also auch wenn du mal über Expire Date drüber bist einfach neusten Verlängerer schreiben!
Hallo, mein Expire Date (17.07.) rückt langsam näher und der Urlaub auch . Ich habe ende Mai mit 4C aktiviert und mit 37 verlängert . Dann kam bis 05.06. ein 25er und bis 26.06. ein 37er der sich dann geändert hat . Das sollte ja dann mein neuer Verlängerer sein oder? Hab ja auch nichts anderes .
gesendet von meinem Lumia 830
Gruß lizbet !!