AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@wa re
schade. vieleicht hättest du vorher einwenig mehr lesen sollen, das richtige payload ist schon ausschlaggebend fürs schreiben.
Schreibe deinen vorletzten (mit dem es noch hell war)
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Weis jemand was 2D für n verlängerer ist. Ich hab den letzten 27 er noch nicht geschrieben da enti s noch 10 tage laufen danach kam ein 31 er vermutlich HD Abschaltung. Ca. 1 woche lang. Und jetzt seit 2 Tagen 2D ??
@karan
Schreib den 27er drauf und gut. 2D wird für sky select und mitteilungen von sky genutzt(nur schreiben wenn du eine select bestellung gemacht hast)
alter verlängerer war nicht mehr gültig, ich habe aber einen der bis 16.12 gegangen wäre. Fakt ist aber dass seit 1.11 nur mehr der 35 hex 53 daherkommt.
Habe mich auf das Analyse Tool verlassen und da Stand nur verlängerer....
@tulpe Hab ich vor ja. Nur denke ich ja schon ans übernächste verlängern. Deswegen hat mich 2D jetzt schon bischen verwirrt. Hatte nach 31 HD Abschaltung nicht mit einem 2D gerechnet. Hab nix mit select zu tun. Um was für Mitteilungen gehts da?
@edit
Danke. Bestimmt wegen n Angebot. Da noch nicht verlängert. ABO meine ich..
Der 2D zaubert dir (wenn man die originale hardware nutzt) eine mitteilung auf dem bildschirm. Nicht ausprobieren, einfach glauben:emoticon-0105-wink:
Hier möchte sky dir warscheinlich mitteilen das dein abo ausläuft
@ware
wenn der vorige nicht mehr läuft ist es wirklich schade.
Hast ne pn