Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du solltest erstmal keine über 31/32 schreiben.
Bei dem Payload pairen die bestimmt.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warum macht ihr immer freischaltungen?
Wenn du den letzten 27er noch nicht geschrieben hast dann erst den. Ansonnsten was bleibt dir übrig wenn nur noch der 31er kommt?

Falls deine entis noch gültig sind, genieße die tage noch ohne himlischer hardware

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Den letzten 27er hab ich ja schon geschrieben - der hält noch bis Montag. Jetzt halt nur noch 31er.
Deshalb auch die Freischaltung.

Was meint ihr zum 2F ?

du hattest doch schon 31iger geschrieben. Warum willste den jetzt nimmer schreiben?

@mwest hast du den 31er schon geschrieben ??

Mein payload sagt ja vorgepairt - und beim Wechsel von27 auf 31 soll ja dann das F0 Tier kommen und ...

- - - - - - - - - -

Nein - den letzten 31er hab ich nicht geschrieben - den letzten emm den ich geschrieben habe war der 27er - seither kommen halt nur noch 31er

Dann ist es schwer kannst ja mal 2F und sehen was passiert die Entscheidung letztendlich kann dir keiner abnehmen ich würde mit dem kürzesten Anfangen.

Wenn nur noch 31er kommen bleibt dir ja nicht mehr viel übrig.

Wie ufs910 schon schrieb. Und was bleibt dir auch anderes übrig?

Das F0 tierchen können sie dir letztendlich überall rein packen

der 2F wird nix machen, der 31 musste sehen. Dein richtiger ist der 36iger.
Also am letzten Tag den 31 probieren, und hoffen.

Jo - so seh ich das auch - werd aber noch bis Samstag warten und dann mit dem 2F anfangen.

Wenn der funktionieren sollte (was ich nicht glaube) schreib ich halt den 31 hinterher.

Werde dann berichten, wie die Hochzeit ausging...

Vielleicht hast Glück drücke dir die Daumen

82703C41XXXXXXXX020034903244028B2FA69BE54504B76131CE89CEE715848879DA28E2BAAB8F8ADC3388AC4FE6A696D77D84DDDC9F99AFB719EF8C7EAA1E

Kann ich den schreiben???

bin ja mal gespannt, wann es der unfähige Haufen (Sky) mal schafft, das pairing durchzusetzen! Da bauen die sich so einen Bug, das nach 3 Tagen gute Aktivierer kommen! :emoticon-0127-lipss
Und V13 laufen auch noch ungepairt. Ich Kenne 2 Karten, die laufen schon 2 Jahre ungeschützt in cccam. Und laufen und laufen und laufen...
Was soll das ganze? Seit 2 Jahren verschrecken die sich nun schon mit diesem Mist die Kunden!

Seit doch froh das es noch so geht es gibt auch viele die ihre Karte im Unverstand gepairt haben.

naja, eine klare Lösung, wie auch immer, wäre mir lieber. Offiziell letzter Tag 30.11.15
Mal sehen, werde evtl. 12 Monate mit Sky Welt verlängern, alles andere ist mir zu riskant.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…