AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Warum macht ihr immer freischaltungen?
Wenn du den letzten 27er noch nicht geschrieben hast dann erst den. Ansonnsten was bleibt dir übrig wenn nur noch der 31er kommt?
Falls deine entis noch gültig sind, genieße die tage noch ohne himlischer hardware
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Dann ist es schwer kannst ja mal 2F und sehen was passiert die Entscheidung letztendlich kann dir keiner abnehmen ich würde mit dem kürzesten Anfangen.
Wenn nur noch 31er kommen bleibt dir ja nicht mehr viel übrig.
bin ja mal gespannt, wann es der unfähige Haufen (Sky) mal schafft, das pairing durchzusetzen! Da bauen die sich so einen Bug, das nach 3 Tagen gute Aktivierer kommen! :emoticon-0127-lipss
Und V13 laufen auch noch ungepairt. Ich Kenne 2 Karten, die laufen schon 2 Jahre ungeschützt in cccam. Und laufen und laufen und laufen...
Was soll das ganze? Seit 2 Jahren verschrecken die sich nun schon mit diesem Mist die Kunden!
naja, eine klare Lösung, wie auch immer, wäre mir lieber. Offiziell letzter Tag 30.11.15
Mal sehen, werde evtl. 12 Monate mit Sky Welt verlängern, alles andere ist mir zu riskant.