Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@name007

.... ich finde es gar nicht so außergewöhnlich.

Der Rythmus hat sich für mich nicht verändert und ist gleich wie in der Vergangenheit. Es gab nur ne Besonderheit sozusagen durch den 27er/28er Wechsel, der im Endeffekt nur ein neues Tier brachte, aber keine Auswirkungen für das Expire Date hat. Außer natürlich für das neu geschriebene Tier. Ich denke, der nächste 27er wird alle wieder auf‘s gleiche Expire Date bringen.

Eine Besonderheit ist mir allerdings noch bei dem 109Tier aufgefallen. Unter Class steht 00000001, während alle anderen Tiers 00000000 haben. Hat das eine besondere Bedeutung ?

ja mit sicherheit, denn mein 45er hat alle und zusätzlich den neuen 109er (hat bei mir auch class 0...1?) aufs gleiche ablaufdatum gesetzt.

Hallo
habe seit Ewigkeiten ne V14 mit F0 an Bord die in Alternativer Hardware hell war.
Habe am 25/05 das letzte mal nen 27er bekommen und die Tiers bis heute damit verlängert. Leider sind die nun abgelaufen und es kommen keine 27er mehr seit dem.
einen Tag danach kam ein 22er, 3A sowie ein 57er
ne Woche später 4B, 3A, 57
noch ne Woche später 4B
jetzt nur noch 3A
habe seit dem 27er von Mai nix geschrieben.
kann ich den 3A schreiben und es wird wieder hell?

Danke für Hilfe

Wenn du jetzt nur noch 3A bekommst, dann wird der das sein.
Obwohl der heutzutage schon recht kurz ist :)

Ich hatte seit meiner letzten Verlängerung nur 46er bekommen. Die musste ich bis jetzt dreimal schreiben. Jetzt kommen nur noch 34er...
Was meint ihr hat’s damit auf sich? Is ne V14 Solo ohne F0 und PL02

Ein 46er für eine Solo Karte ist schon recht ungewöhnlich

mein größter Verlängerer für meine Solo Karte von 2014 war bisher ein 39er im März 2019

Da z.Z. wieder vermehrt F0 verteilt werden, sollte man Verlängerer nur noch kurz vor oder nach Ablauf der Berechtigungen schreiben.

Ob der 34er deiner Karte ein F0 bringt, kann hier niemand vorhersagen

wenn dein letzter 46er noch Gültigkeit hat, kannst du den 34er testen, da du mit dem 46er zurückkommst.

ich hatte immer 33er, dann sport vor einiger zeit mit dazu gebucht und es wurden 37er (kam außer sport noch weitere 4 tiers). jetzt sind es plötzlich 45er (plus 1 weiteres tier 109). ist also alles scheinbar nicht mehr ungewöhnlich (semi-solo v14 PL02 ohne F0)

Finds auch ziemlich merkwürdig. Zumal ich schon drei mal den 46er schreiben musste. Jeweils am Ablauftag und der Standardverlängerer immer noch auf sich warten lässt...

Zurück
Oben