Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sharen is mir RILLE. Mag meine Dream weiter nutzen mehr nicht. Was ich bezahle, bleibt auch MEINE. ;)
Ja, wenn deine Dream einen CI Schacht hat ist es möglich. Entweder CI plus Modul oder acl

Und da gehe ich jetzt mal davon aus das es eine HD Box ist. Also 800HD "se" oder 820HD geht nicht. Es muss ein CI Schacht vorhanden sein .

Tja, die hat wohl keinen CI Schacht, somit kannste sky mit gepairter Karte Knicken ... leider . Tut mir leid .

Fernbedienung mit einem Bekannten tauschen o.Ä.:D

Ach ja, den Receiver mal ohne Karte anschließen, damit er die neueste Firmware bekommt.
Es hat mich doch niemand gezwungen mein animiertes Abo zu nutzen oder? Die Karte sieht dann natürlich sehr mitgenommen aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit mögen zu tun, hier zählen nur Fakten .... aber bevor du dich schimmelig suchst um ne Lösung für die Dream 800 se "auch V2" in Sachen mit gepairter V14 ... ist es doch so netter oder ?

@moderatoren jetzt weiss ich auch wofür der multizitat button da ist ;) Sorry !

Warte bis 26.4 , eventuell tut sich ja was. Ach bin ich optimistisch. :)

Ansonsten das ACL Modul kaufen in der Dream zum laufen bringen über Oscam als Server. Soll ja auch gehen.
Wer spricht davon das man das ACL in der Dream für oscam zum laufen bekommt ?

Karte noch nie im S*y CI+ Modul
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Karte heute das erste mal in einem Modul -> AC mir O4A 2.40
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn die Karte in irgend einem CAM Modul o. S*y Receiver steckte, ändert sich Fuse in 25!?

Hat sich was geändert? Außer das dir "2" von hinten nach vorn gewandert ist!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Entscheidend ist die payload in Oscam .. die sagt, die Karte wird dunkel mit dem F0 in den enties.
Das Fusebyte ist im Grunde egal, mit 25 in Oscam wird angezeigt, die Karte hat schon mal die sky HW gesehen.

Ebenso die letzte Stelle im Payload, 02 ist verlobt (F0 ist dann der Ehering), 00 ist verlobt und hatte schonmal Sky-Hardware gesehen. 03 ist noch Single (weiß mit einem Ehering nichts anzufangen) und 01 Single und hatte schonmal Sky-Hardware gesehen.

03 und 01 hat nichts damit zu tun ob die Karte schonmal den Ehepartner gesehen hat. In einem Fall den ich Karte Gab es ne V14 mit PL01 die einfusebyte 05 hatte bzw. jetzt mit dem 02 PL ohne F0 noch immer hat .... meine Karte hatte damals einen 03 PL und lief auch durch den A0 bis zum 17.3.17 auf 02 mit Fusebyte 25 ... die Karte hat ebenfalls nie die original Hardware gesehen war aber mal in einem unicam evo Modul . Nach dem sie in dem Modul was hat sich das fusebyte von 05 auf 25 geändert ... es ist ja eigentlich auch egal . Die Karte ist gepairt wenns F0 drauf ist . Das pairing ist bei PL03 einfach nur nicht aktiv. Bzw. Die Flags sind so gesetzt das die Karte im CW Modus bleibt ...

Danke, jedoch ist diese Aussage (liest man ja überall) "Fuse 25" = "die Karte hat schon mal die sky HW gesehen." nicht richtig!

Man könnte auch einfach sagen, die Karte lief schon mal ungeblockt irgendwo drin, was so ziemlich aufs Gleiche rauskommt....

Zurück
Oben