Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KVM Server vollverschlüsselt in DE

Nobody is reading this thread right now.

L!x

Ist oft hier
Hei,

ich bin derzeit am überlegen in DE einen vollverschlüsselten KVM Server zu holen. Haltet ihr es für Riskant? Alle meine Clients werden darauf gepackt, um mir mehr Sicherheit zu geben.

Ihr fragt euch warum Deutschland? Wegen den Pings ;)

AW: KVM Server vollverschlüsselt in DE

Pfeiff auf die Pings, ich leite alles über VPN in Ungarn und sehe selbst darüber. Local habe ich bei meiner KD eine Zeit von 55ms, über VPN 150ms......... Nimm dir leiber einen bei OVH wenn es schon ein guter Ping sein muss.

bei ovh wie schön du es sagst. ovh hat backdoors ohne ende. steht sogar im forum vom ovh. erst das system säubern dann kannste da was laufen lassen.

bei ovh gibs keine abuse sondern gleich server dicht

Seh' ich auch so. Wenn in Deutschland, dann kannst den Server auch gleich lokal bei dir laufen lassen. Dann sparst dir wenigstens einen Hop

Zuletzt bearbeitet:

Solltest du OVH nehmen (ist übrigens auch meine persönliche Empfehlung), dann aufjdenfall das Betriebssystem über Debotstrap neu installieren und anschließend vollverschlüsseln (hier gibt es ebenfalls eine Anleitung für). Benutze nicht das OS von denen, welches man über das Webinterface installieren kann. Das sind ohne Ende Backdoors!!!

Und was für ein Standort?

Europa > Roubaix (FR)
Nordamerika > Beauharnois (CA)
Europa > Strasbourg (FR)

Europa > Strasbourg (FR), hier ist der Ping von mir aus am besten. Teste einfach mal selbst -->

Zurück
Oben