bechte
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen immer wieder kürzere Aussetzer (1-5 Sek.) bei HD und Abo Programmen auf meiner v14 Karte. Zuerst dachte ich, dass es sich wieder legt, aber nun hält es doch schon länger an, so dass ich eine Nachfrage stellen möchte:
Hat sich in den vergangenen Wochen irgendetwas geändert? Die große Welle mit Austauschaktionen hat mich nicht getroffen. Ich hatte die v14 seit Anfang den Jahres und bin auf sämtliche "Schnäppchen" nicht eingestiegen.
Die Konfiguration lief mehrere Monate ohne Probleme und Aussetzer:
Ich habe nur 1 v14 Karte, auf der aufgrund noch das 1. Jahr kostenlos HD+ mitläuft.
Ich freue mich auf Eure Ideen.
Danke bechte
ich habe seit einigen Wochen immer wieder kürzere Aussetzer (1-5 Sek.) bei HD und Abo Programmen auf meiner v14 Karte. Zuerst dachte ich, dass es sich wieder legt, aber nun hält es doch schon länger an, so dass ich eine Nachfrage stellen möchte:
Hat sich in den vergangenen Wochen irgendetwas geändert? Die große Welle mit Austauschaktionen hat mich nicht getroffen. Ich hatte die v14 seit Anfang den Jahres und bin auf sämtliche "Schnäppchen" nicht eingestiegen.
Die Konfiguration lief mehrere Monate ohne Probleme und Aussetzer:
oscam.server
oscam.conf
Code:
[reader]
label = skydeV14
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 1
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100
ins7e11 = 13
oscam.conf
Code:
[global]
logfile = /var/log/oscam.log
maxlogsize = 100
disableuserfile = 0
clienttimeout = 15000
fallbacktimeout = 4900
clientmaxidle = 60
bindwait = 20
netprio = 0
nice = -1
preferlocalcards = 1
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = local
pmt_mode = 0
decodeforever = 1
[cache]
delay = 120
[cs357x]
port = 10000
[cccam]
port = 15000
version = 2.3.0
reshare = 0
recv_timeout = 4000
Ich habe nur 1 v14 Karte, auf der aufgrund noch das 1. Jahr kostenlos HD+ mitläuft.
Ich freue mich auf Eure Ideen.
Danke bechte
Zuletzt bearbeitet: