Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Werde morgen früh mal die neue Soft für den VIP und Mini einspielen, damit heute Abend nicht das Fernsehvergnügen gestört wird, melde mich dann noch mal...

Ich freue mich riesig, dass es Kunibert wieder gibt!
Vielen Dank an KUNIBERT!!!
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hallo,

seit heute hab ich einen Argus Mini 2in1 Combo-Receiver und werde ihn mit ILTV flashen:

Funktionieren jetzt V13-Karten problemlos?

Wie sieht es mit weißer und schwarzer HD+-Karte aus (hier sollte es keine Probleme geben oder)?

Gruß Andi
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hi, wenn du die neue sw drauf hast funzen die v13 sowie HD+ H01 und HD+h02 karten ohne probleme.Mfg Roby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Habe soeben die neue Version draufgespielt. CS habe ich nicht, kann es deshalb nicht beurteilen, aber der Kunibert, der xxxx hat einen Programierfehler.

Wenn man ein USB-Stick anschließt, erkennt zwar der Mini es, aber man kann die Funktion Upate von USB/HDD und Sicherung auf USB/HDD nicht verwenden.

Testet der xxxx denn nie die Dinger bevor er sie rausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Ich glaube, Du bist der einzige, der dieses Problem hat.
Der "Gute Mensch" hat bisher immer gute SW produziert - so auch mit der neuesten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

:emoticon-0105-wink:Also keine Probleme mit der neuen Soft USB-Funktionen einwandfrei!!!
Gute Arbeit von Kuni!!
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Wenn das so ist, nehme ich natürlich nicht nur alles zurück, sondern entschuldige mich auch ganz öffentlich aufrichtig.

Aber wie kann das sein, dass meiner so etwas macht?
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hast Du den Stick auch mit FAT32 formatiert? Hatte ich anfangs nicht und prompt einige (kleine) Probleme
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hab jetzt nochmal mit FAT32 formatiert, jetzt erkennt es. Komisch.

Sorry, Kunibert nochmal, aber das ist halt nun mal, weil es in der Vergangenheit von ihm solche Fehler gab.
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

kannst du es nochmal flashen versuchen oder kommst du nicht mehr rein
oder anderen stick mal versuchen...

Edit: hat sich ja schon erledigt.
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Was kann denn die 40er mehr als die 39er ?
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hallo JT 666,

teste es bitte aus und berichte hier. Wir freuen uns auf deine Testberichte.

Mlg piloten
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Mach ich morgen.:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben