Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kuni-Soft

krogulek

Newbie
Registriert
1. Januar 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
brauche mal kurz Hilfe hab heute zum ersten mal die Kuni Soft drauf gemacht aber keine Sender sind hell!
Muss noch irgendetwas drauf?
Senderliste hab ich vorher auf Usb-Stick gemacht und nach der Soft wieder drauf aber nicht die Kuni Senderliste, ich glaub ja nicht das es daran liegt,oder?

MfG.
 
AW: Kuni-Soft

Keine Ahnung.
Normalerweise nicht.
Teste es.

Hab die persönlichen Erfahrungen gemacht, das Senderlisten von alten ILTVs nicht mit neuen Iltvs zusammen passen.
 
AW: Kuni-Soft

Eine Frage hätte ich noch
Ist egal an welchen Usb Port die Soft draufgespielt wird also vorne oder hinten?
Und die Senderliste die ich drauf hab ist die von vor zwei Jahren das ist auch egal oder?
Jetzt sind´s doch zwei geworden.
Ich werde den Suchlauf auf jeden Fall machen und mich dann noch mal Melden
Danke
 
AW: Kuni-Soft

Senderliste, die habe ich gerade mal neu hochgeladen, *zwei* Jahre alt, dann wunder Dich nicht, wenn einige Sender nicht mehr gehen *g*
 
AW: Kuni-Soft

Hallo
hab Gestern noch einmal die Soft drauf und einen Suchlauf gestartet aber irgendwie will es nicht funktionieren.
Habe dann heute noch die Web-TV Sender eingegeben auch ohne Erfolg.
Allerdings muss ich noch sagen das ich nur am Astra hänge.
Hat`s was damit zu tun.
Was könnte ich noch versuchen?
 
AW: Kuni-Soft

Spiel dir ILTV neu rauf.
Dann keine alen Senderlisten einspielen.
Sendersuchlauf durchführen.

Vorher aber kontrollieren, ob du über richtigen Satempfang hast: F Stecker kontrollieren. Nicht das du einen Kurzschluß drin hast. Die Außendrähte dürfen nicht den Innendraht berühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuni-Soft

Also ich weis nicht mehr was ich noch machen soll brauche mal Hilfe.
Ich hab jetzt drei verschiedene Usb-Sticks ausprobiert Kuni Soft vom 23,07,15 über Soft+Bootloader aufgespielt
danach sofort einen Suchlauf gestartet aber nichts wurde Hell.
Sat-Kabel hab ich auch mal überprüft, ist auch in Ordnung.
Wenn ich in`s Web-TV gehe sind Kanäle da die vorher nicht drauf waren also scheint die Soft iO zu sein nur was ist mit meinem Receiver los.
Muss ich noch irgendetwas in den Einstellungen ändern?

Mal was anderes:Funktioniert die Soft eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuni-Soft

Hallo

Weil ich diesen Fehler auch mal hatte: In den (neuen) Settings sind auch LNB Konfigurationen enthalten die Du eventuell erst anpassen musst. Ev. liegts daran.
 
AW: Kuni-Soft

Was meinst Du denn mit "hell"? verschlüsselte Sender wie ORF? Die kriegste damit nicht mehr hell. Die haben die Verschlüsselung geändert...
 
AW: Kuni-Soft

Wäre eigentlich mal wieder Zeit für eine neue Kuni Soft :). Weiß jemand ob in naher Zukunft da wieder mal was passiert ?
 
Zurück
Oben