Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kubica schrottet Wagen bei Test

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Kubica schrottet Wagen bei Test[/h]
Der ehemalige Formel-1-Pilot Robert Kubica hat seinen Rallye-Wagen bei einer Testfahrt ausgerechnet für das Heimrennen am kommenden Wochenende in Polen ordentlich demoliert.
Der 29-Jährige postete am Dienstag ein Foto seines arg zerbeulten Autos auf seiner Facebook-Seite.
Kubica selbst überstand den Unfall unbeschadet. "Alles ok", schrieb er über das Bild, das ihn zudem zeigt, wie er sich die Frontpartie des Wagens anschaut.
Kubica war im Februar 2011 bei der Ronde di Andora heftig verunglückt.
Der damalige Lotus-Renault-Fahrer hatte sich damals schwerste Brüche unter anderem an der Hand zugezogen. An eine Rückkehr in die Formel 1 war zunächst nicht zudenken.
sport1.de
 
Zurück
Oben