es gibt nur eine Möglichkeit ihm nachhaltig den Boden zu entziehen und das ist eisernes Schweigen.
dieser meinung bin ich auch. und gegen kritik an meinem geschriebenen habe ich auch nichts. aber, es gibt einen unterschied zwischen kritik und beleidigung. und wenn jemand schreibt "ich gehöre in die klapsmühle usw.", dann ist das keine kritik an meinem geschriebenen sondern nichts anderes als eine plumpe beleidigung und diffamierung meiner person. aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich von mir aus hier schon jemals jemand direkt beleidigt habe, also keinen user. darum geht's. und vor allem darum, ........ info.
ich habe noch 2 andere nutzernamen, die von anfang an hier registriert sind. extra für dich als info.
Leute Leute Leute ... ihr lasst euch schon wieder zu diskussionen mit diesem Typen hinreißen... es gibt nur eine Möglichkeit ihm nachhaltig den Boden zu entziehen und das ist eisernes Schweigen.
ich habe noch 2 andere nutzernamen, die von anfang an hier registriert sind. ...
Jetzt wird mir auch klar, wie Du auf die 10 Jahre Mitgliedschaft kommst. Du darfst das nicht addieren. :emoticon-0145-shake
Und was sagst du zu deinem Ausgangspost vom 9.11?? Wo du die Entwickler von OE2.0, ich Zitire ,, oe2.0 Entwickler - was für schwachmaten " geschrieben hast?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?