.... Was jedoch dabei zu beachten sei ist der Umgangston worauf auch hier im Forum wert gelegt werden sollte. Wenn dieser passt, dann wird weder zensiert oder stark in Themen eingegriffen.
...Ein gewissen Maß an "Nasenfaktor" gilt auch hier in diesem Board!
John
P.S.: den User "aznutzer" möchte ich allerdings nicht in Schutz nehmen!
aber es war der Grund, dass ich meine aktive Zeit im Forum vor einigen Monaten eingestellt habe und nur noch sporadisch hier bin. :dance3:
Das ist leider nicht richtig. Trotz angemessenen Tons und sachlicher Kritik an Boardmember die Politiker denunzieren, Hetze gegen Mitarbeiter von Ämtern betreiben oder - noch schlimmer - Ihr Stück von Hartz IV Kuchen an Zuwanderer gehen sehen wurde mächtig eingegriffen und zensiert. Ein gewissen Maß an "Nasenfaktor" gilt auch hier in diesem Board!
PS: Jetzt wird auch gleich wieder einer kommen und sagen, dass das nicht zum Thema gehört. :dance3:
Dem ist leider so. Das Forum ist nicht (vollständig) unabhängig, sondern einzelne Forenbereiche (insbesondere für bestimmte Receiver) sind deutlich von kommerziellen Interessen (der Board-Sponsoren???) geprägt. Da wird dann auch jede in ordentlichem Umgangston vorgebrachte Meinung, die nicht den kommerziellen Interessen dienlich ist, erst in ganz schlechtem Umgangston heruntergespielt und im schlimmsten Fall einfach sinnentstellend verschoben oder gar ganz entfernt.
Manchmal ist es schwer, ohne den Zusammenhang zu zerreissen, ein wenig Ordnung zu halten.
Manche Themen sind halt brisant und dann schaukeln sich die Parteien richtig hoch und beleidigen sich und andere... da müssen wir eben gegensteuern und es kann passieren das sich der ein oder andere zu unrecht "zensiert" fühlt ...
Ich sage immer wer Kritik austeilt muss sie auch einstecken können.
Registriert 24.04.2009 - rechnen kann er auch nicht :emoticon-0179-headb
oder du gehst in andere foren den leuten auf den sack
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?