Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Kritik an die Motzer von Vmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulle74

Newbie
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
86
Punkte
13
Hallo Leute,

irgendwie habt Ihr es nicht geschnallt.....

Lasst doch bitte die Leute in Ruhe die uns die mods zur verfügung stellen.

@kralle662 hat es ausschließlich gesagt das ihr im Zeit lassen sollt....und nun wird schon wieder rumgemeckert. war auch schon wieder offline der server...mittlerweile wohl doch wieder auf. Aber ehrlich,muss das rum meckern sein???
Ich denke "NEIN"
wir sollten alle froh sein das es die Leute hier gibt und die das alles kostenlos machen.

Wenn euch das nicht passt macht euch Abo bei diversen anbieter.

Das VooMod funktioniert einwandfrei. Sogar auf meinen alten FireTv Stick der ersten Generation.

Ich würde genauso handeln wie die Jungs hier, erstmal alles offline nehmem und dann habt ihr den Salat.
Bin zwar noch nicht lange dabei, habe allerdings vieles gelesen. und muss zwischen durch echt denn Kopf Schütteln.....LEUTE LEUTE LEUTE.

Seit zufrieden mit dem was angeboten wird.

Ich freu mich über jedes vmod was läuft......solltet ihr auch. und wenn es änderungen gibt werden sich die jeweiligen Leute melden. Oder einfach mal im Support Lesen.

Lg der neuling Bulle74
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben