Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KPCS Kpcs & Failban

hölli

Ist oft hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Irgendwie kann ich nicht bei KPCS Failban zum laufen bringen. Immerhin habe ich "login failture" von mehreren anonymous usern.

Meine einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir da jemand helfen?
danke
 
Na ja, ist aber sehr wichtig, failban zu haben, oder? kann das crazy ivan machen?

niemand???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs & Failban

Kann doch kein Problem fur Ivan sein. Er kann hier anfangen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fur das geld was wir hier alle bezahlt haben erwarten wir ja auch ein bischen support, oder?

danke
 
AW: Kpcs & Failban

holli@da sehe ich genau so viel geld bezahlt aber wenn so fragen kommen was wichtig ist bekommt mann kein support.Das heisst für mich adios kpcs und weiter geht es mit oscam usw.
 
AW: Kpcs & Failban

@holli ich denke das die seit ich hier diesen Bereich eröffnet hab mehrere Versionen rausgebracht haben?auch nach Wunsch von dir,aber es hat jeder das bekommen für was er auch bezahlt hat?@saki wende dich bitte an den Mann von wenn du auch dein kpcs gekauft hast.danke
 
AW: Kpcs & Failban

@murati ich weiss dass du immer fur uns behilflich warst aber die zeit vor 6 monaten - da war der support von Ivan wirklich besser, jeden monat neue version, wenn wir was gefragt haben wurde sofort auch beantwortet. die zeit ist schon weg. Ivan denkt doch nicht dass falls er nicht einen hervorragenden suport macht, da werden wir in der zukunft neue version von kpcs nochmals kaufen?

oder vielleicht kannst du uns, die kpcs von dir gekauft haben eine pn mit icq an Ivan schicken, da wir direkt mit Ivan sprechen konnen.

danke
 
AW: Kpcs & Failban

Die gängigen Karten laufen ja eh alle gut,für was neue Version,du weist das ich das nicht machen kann mit den Daten von Kpcs team,aber ich werde in der Zukunft keine neuen kpcs Versionen offen Posten,nur mehr noch PM,und das auch nur für leute die das kpcs hier erworben haben,ich rede noch mal mit denen,dann schick ich dir falls möglich is die Version zu.
 
AW: Kpcs & Failban


@holli Danke schon das du jetzt auch noch den letzten verärgert hast wo noch ein wenig Support macht hier für KPCS, also manchmal muss man sich an Kopf langen was manche hier los lassen, schreibt solche sachen doch per PN und nicht offen, es schaut gerade so aus als ob Murati der depp vom Dinst ist oder wie, jeder wo pfeift muss er gleich los renn oder wie

ich werde in Zukunft auch nur noch nach meinen sachen schauen, Dank schreiben an @holli bitte

und Tschüs
 
AW: Kpcs & Failban

@roli bevor du mich zitierst und auch daran antwortest lies dir mal mein thread nochmal. und falls du nicht verstanden hasst rede normal, bis du es verstanden hasst.

Dann kann es nicht passieren dass du so ein sinnloses thread schreibst.

und wer sich bei mir bedanken will, weil ich fur mich (und euch alle) support fordere kann sich bei mir melden

mfg
 
AW: Kpcs & Failban

Falls es noch jemanden interessiert hier ist die losung fur failban, die im kpcs code nicht erhalten ist.

zuerst muss man fail2ban installieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und nun diese files erstellen:
/etc/fail2ban/jail.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
/etc/fail2ban/fail2ban.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
/etc/fail2ban/filter.d/kpcs.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

/etc/init.d/fail2ban restart

und dann einfach im fail2ban log nachschauen ob alles funktioniert.

tail -f /var/log/fail2ban.log
 
AW: Kpcs & Failban

hallo holli
wo dient das Failban überhaupt?was kama damit anstellen ?
mfg Hija
[h=2][/h]
 
AW: Kpcs & Failban

Google...

falls du es nicht weisst hasst du hier nichts zu suchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs & Failban

Hallo Holli
kein ist schlau als du man woher haben sie das wiesen oder was essen sie soo das soo schlau sind?
fail2ban(firewall) ist wie der Name sagt der prüft ob der User richtige Passwort eingibt, dort bei config kama einstellen bei falsch Vorgabe des Passwort wie lange bleibt der User gesperrt es ist sehr hilfreich gegen Brut Forces?
Holli Alter das weiß ich alles aber mit frage wollte ich neuer User bekannt machen mit fail2ban
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…