Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs + CSP

hölli

Ist oft hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ich habe hier mehrere beitrage gelesen wobei es gesagt wurde mehrere kpcs zu offnen und csp zu verwenden.

1. warum es besser ist bei mehreren karten fur jede einzelne kpcs zu offnen? lb funktioniert doch nicht.
2. warum es besser ist kpcs-csp-client. kpcs hat doch ein csp drin, oder?


danke

PF2012
 
AW: Kpcs + CSP

Hi holli,
das CSP vor dem KPCS macht Sinn bei der 1702,
da Du damit die missing`s bzw. Timeouts abfangen kannst....
Nimm 3 karten (1702) mach diese in ein KPCS und hänge mal 50 Leute dran.......!
Dann schalte das CSP davor und teste nochmal!

Gruß
The-Shadow-
 
AW: Kpcs + CSP

soviel ich aber noch weiß muss man dann
Fallback = 0
machen in der Reader Einstellung

ich habe es gerade mal getestet , das bringt gar nicht, die missings sind immer noch da und es wird wenn missing kommt auch keine andere Karte genommen , habe mal 3 gleiche rein gemacht alle haben voll ABO

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kpcs + CSP

also hat nur sinn bei sky s02? und was mit jede karte - einzeln kpcs?

danke
 
AW: Kpcs + CSP

CSP is much better, because have private cache and remote cluster cache... Load balancing is better then kpcs, and with 2 cards, you can run 1000 clients... I talk about private version of CSP. I use KPCS just for reading cards, for this is best!
 
AW: Kpcs + CSP

private CSP, private Oscam, privat dragoncad files, alles ist jetzt privat :) weiss jemand wo ich mir was privates beschaffen kann?
 
AW: Kpcs + CSP

Lass dich da nicht auf dem Arm nehmen, dass ist alles nur geldmacherei :emoticon-0144-nod: Die Leute (Macher) meinen, weil die irgend ne kleinigkeit an das CAM ändern alles kostenpflichtig machen zu müssen....

Lass dich bitte da nicht abzocken!
 
AW: Kpcs + CSP

weiss jemand was das ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs + CSP

Private CSP servers (Crombo), Oscam server, CCcam servers, User manager for all servers and active code to activate CS klients...
 
for me this looks like a exchange server, because if u are client at a payserver you do not need access to csp or manage users. And the page looks user friendly, i do not think it is made just for admins, else it would be allowed to access just from certain IPs. but maybe i am wrong.

Falls ich camd35 verwende kann ich da auch CSP nutzen?
Ist dies eine gute idee

KPCS->CSP->KPCS-> client

vielleicht wegen cache?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben