Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS kpcs-cccamclient

S

socke3

Guest
Welches protokoll ist am besten zum verbinden vom kpcs-server zu den cccam-clienten?
per cccam-protokoll oder newcamd-protokoll?
 
AW: kpcs-cccamclient

Die Frage ist, willst du bestimmen wie oft der CCcam Client die Karte weitergeben darf???

Wenn ja, dann lass die Finger von Newcamd-Protokoll!
 
AW: kpcs-cccamclient

das ist mir schon klar!
wenn ich aber nur clienten habe welche nichts weiterreichen.
mir gehts nur darum welches von beiden sauberer läuft auch in hinsicht der cccam (beim clienten)
 
AW: kpcs-cccamclient

Es laufen beide sauber und beide nutzen das TCP Protokoll, Vorteil bei CCcam ab 2.2.0 ist das es GOOD und BAD SIDS hat...

Vorraussetzung ist natürlich das sowohl der Server als auch die clienten CCcam >= 2.2.0 nutzen.
 
AW: kpcs-cccamclient

da kann ich leider mit meister nicht zustimmen. jedenfalls wurde ich newcamd protocoll verwenden. bei cccam reshare=0 nutzt dir nichts falls deine clients oscam benutzen. newcamd ist mehr stabil als cccam, einfach nur anticascading nutzen.
 
Zurück
Oben